Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • ich hab in einem anderen forum was von einer 3.0618.0.2 fürs N80 gelesen
    ist da was drann?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Um welches Forum handelt es sich denn? Changelog?

  • Ginuwine
    Ein Changelog kann es erst geben, wenn das Firmware bestätigt worden ist... ;) Daher gibt es das leider noch nicht.
    Das Forum, in welchem man sich darüber zurzeit den Kopf zerbricht, ob es Update gibt oder nicht ist mobilerview. Dort ist auch jetzt ein Bild aufgetaucht, dass beweisen soll, dass man mit dem neuen Update auch Albumtitel im Player unterstützt werden!

    Motivation durch Entsetzen


  • dachte ich anfangs auch aber...


    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Das Forum, in welchem man sich darüber zurzeit den Kopf zerbricht, ob es Update gibt oder nicht ist mobilerview.


    nee :D
    ich sag mal nur . sis ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Version hab ich jetzt auch noch in einen anderen Forum gefunden. Mal abwarten ob es sich bestätigt.


    Diese Infos hab ich da gefunden:


    N80 RM-92 dp v 12.04 (MCU SW 3.0618.0.2)
    Date: 20.06.2006 Size: 57.8 MB



    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage


  • Dabei handelt es sich um eine ausschliesslich für Hutchison 3 G verwendete Variante.

  • Hi Sagt mal ich habe noch nii ein FW update gemacht bei keinem Handy das ich jee hatte. Ich mache meine FW updates bei allen geräten die ich habe wie PDAs usw. meine Frage nun es muss doch möglich sein das ich mit das File selber runterlade aus dem Netz und mir das FW selber einspiele oder `? Wiso muss ich da zu einem Nokia laden gehen ? wenn ich das N80 doch via USB am PC anschießen kann sollte das doch auch gehen oder ?


    gruß Slider

  • Ob es geht oder nicht wird hier nicht diskutiert, bzw noch nicht, sollten sich die mehr oder minder bestätigten Gerüchte mal bewahrheiten, dass Nokia auch einige Geräte zum privaten Flashen freigeben will. Das der Flashvorgang via USB geht ist hier ja an einigen Stellen nachzulesen, nur dann auch, dass es mit einigen Geräte diesbezüglich mehr oder minder massive Probleme gibt (AFAIK zB 6280) und die Geräte müssen dann eingeschickt werden zu einer Instanz, die dann noch was machen kann... Es ist Nokiafirmenpolitik, da kann ein Anwender im Prinzip nix machen, außer eben boykottieren, wenn es wirklich ein Killerkriterium ist oder halt ab und an Mal nen Nokialaden aufsuchen...
    Fazit: es steht eigentlich schon alles mehr als einmal hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!