Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von pcs-alien
    [...]
    Ist das kostenlos,oder wie sieht das aus ??

Update ist innerhalb der Garantiezeit bei Vorlage des Kaufnachweises kostenfrei. Danach gegen Gebührenerstattung, je nach Laune des NSC und/oder Verhandlungsgeschick zwischen 0,00 bis ~ 40,00 €.

Wenn Du mit Deinem N80 zum NSC gehst, solltest Du vlt. ein paar Bugs/Probleme/Schwierigkeiten benennen können, die Du mit Deinem Gerät hast; meiner Erfahrung nach, erleichtert dies die Updatebereitschaft ;).

Viel Erfolg.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• With More And More Functionality Being Packed Into Mobile Devices, Firmware Becomes More Complex

Over the last several years, mobile phones have undergone a transformation from relatively simple voice-based handsets to more sophisticated multimedia communication devices, and they now commonly include MP3 player, cameras, web browsers, conferencing capabilities and other sophisticated smart phones features.

In order to provide these more sophisticated features, these devices now require increasingly complex mobile phone firmware It is this firmware that controls the operations of the mobile phon.. ..

Read more:
    Actual firmware versions - full story

Sincerely yours,
    Apoc

• Firmware Updates kann man nur in Nokia-Shops machen?

Kostet das eigentlich Geld oder geht das nur über die Garantie?
    Brauch ich dafür einen Kassenzettel etc.?

Ich glaube mein Nokia Partner verlangt Geld für das Updaten..

Ich habe ein 6600 mit der Version: 4.09.1 (NHL-10) und diese scheint ja laut 1. Post veraltet zu sein..

Kann ich irgendwo nachlesen, was verbessert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Firmware Updates kann man nur in Nokia-Shops machen?

Legale Updates: Ja.

Wenn noch Garantie besteht und ein plausibler Grund vorgetragen wird (bei mir hat bisher immer "Abstürze des Internetbrowsers" gezogen) müsste es kostenfrei erfolgen. Ich würde aber keine allzu unrealistischen Sachen erzählen, ansonsten schrauben sie das Ding noch auf.

Such mal bei google nach changelog und NHL-10 vielliecht gibt es da was...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!