Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zum 3230:

Welche Veränderungen bringt die aktuelle FW 5.0604.0 gegenüber der 3.0505.2 ?

Ist das Flashen beim NSP ohne Vorkehrungen an der installierten Zusatzsoftware möglich (TOMTOM, diverse Zusätze wie Datensafe, Taschenlampe, Umrechner usw.)?

Danke! Michael

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Gibt es für das Nokia 6230i eine neuere Firmwareversion als die bekannte 3.70?
    Bin verwundert, weil ich bei e*ay dieses Bild hier gesehen habe:

Ja. Diese ist aber noch nicht für die Service-Center freigegeben.

Wenn eine neue kommt, wird es eher die 3.80

• Hier ist doch was vertauscht! Oder?

Nokia N70 (RM-84) v 2.0613.1.12.1
    Nokia N71 (RM-67) v 5.0609.2.0.1

Gruß
    Syccon

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Kann mir gerade einer mal schnell sagen was die aktuelle Firmware Version vom Nokia 6680 ist? Ich habe aktuell die V2.04.15 drauf, nur als Info.

Wahrscheinlich die, die im ersten Post dieses Threads genannt ist? :rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weiß irgendjemand welche FW von Vodafone für das 6280 die aktuellste ist?

Ich habe mein 3. Austauschhandy von VF bekommen und jedesmal und immernoch das Problem das ich beim MP3 hören keinen Netzempfang habe. (Nach kurzer Zeit 15min - 30min setzt der Empfang aus und kommt erst wieder nach Neustart des Handys)
    Bei Vodafone kann mir diese Antwort leider keiner geben den man über den normalen telefonischen weg erreichen kann!

Zum Thema NSC´s und Service Level
    Ich glaube das ewige gerede über die Service Level ist total aussichtslos.
    Laut Club Nokia Careline wo jeder ganz einfach für 12Cent die Minute anrufen kann gibt es keinen NSC über Level 2 die einen Enkundenservice besitzen!

01805 / CLUB NOKIA bzw. 01805 / 2582 66542 (0,12 €/Min.)

DENN

Level1 - Nokia Shops
    Level2 - Nokia Service Center
    Level3 - Nokia Grosskunden Vertrieb (kein direkter Endkundenservice)
    Level4 - Nokia Produktionswerke (natürlich auch kein direkter Endkundenservice)

Also der Club Nokia Careline Mitarbeiter hörte sich sehr glaubwürdig an zumindest bei diesem Thema, ich hatte noch ein anderes Hühnchen mit ihm zu rupfen ;)

Natürlich kann es auch sein das diese Informationen nicht richtig sind, für mich hört es sich aber ziemlich logisch an und diese ganzen Spekulationen über die Level hier im Forum sind doch sehr sehr merkwürdig und oft unglaubwürdig oder mit halbwissen versehen!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Weiß eigentlich einer schon mehr über die Endkunden Firmware Updates von Nokia .

Beim N80 stand mal was mit OVER THE AIR , auch die anderen sollen angeblich geupdatet werden können in Zukunft. Das hab ich alles schon im Forum rausgefunden, auch das es über JAVA so wie bei SonyEricsson laufen soll.

Aber weiß einer ob das wirklich stimmt und wann das ca. kommen soll ?

Oder sind das alles nur Gerücht, jedoch meine ich beim N80 auf den englischen Datenblatt mal das mit OVER THE AIR gelesen zu haben.

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• MisterX
    Es stimmt, zumindest nach Informationen einiger hier aus dem Forum und ich glaube es waren auch ein paar davon bei die wirklich Ahnung haben.
    Aber wann und wie weiß glaube ich keiner und wenn es jemand würßte gäbe es längst einen eigenen großen Thread darüber, also einfach warten!

Es haben schon etliche die gleich Frage wie du gestellt! ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Oh, oh, oh ...

Nur mal so zur Info.... w-support.com, Degen, Michel, Krebber, H.J. Frank sind Nokia System Center, haben Endkundensupport und sind Level 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!