Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Hallo,

wollte auf mein N80 jetzt auch mal die neuste FW aufspielen.

Allerdings habe ich da mit dem USB flashen so meine Bedenken, in einem SP hier in Berlin meinten die auch nur auf eigenes Risiko...

Weiß jemand,ob es in Berlin ein SP gibt,der mit Level3/4 Equipment flashen kann?
    Bzw. was ratet ihr,wenn es so einen SP nicht geben sollte,auf Risiko flashen?
    Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit,dass es nicht geht und dann eingeschickt werden muss?

Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo, habe zwar kein N80 sondern das 6280 aber da war ja das gleiche Problem beim update auf die neuste SW.
    Nimm den Shop Hauptstr. 80a , 12159 Berlin. Da habe ich meine Softwareupdate gemacht und die sagten mir vorher, das sie Level 3/4 haben.

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Kennt jemand in der Nähe Ulm einen shop mit Level 3/4?
    Kann man dies irgenwo nachsehen?

Warst du schon im CSC?
    Bin ich auch öfters. Glaube die haben Level 3/4.
    Kannst ja mal vorbeischauen:

CSC City Shop Communication
    Neue Straße 103
    ulm[ät]csc-shop.de --> Kannste ja mal nachfragen.

MFG

• Ja da war ich auch schon und er sagte mir er müsst e es einschicken?? :confused: :confused:

Du kannst mir aber nicht sagen welcher Service die haben oder war da auch schon jemand wegen dem Nokia 6280??

• Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Ja da war ich auch schon und er sagte mir er müsst e es einschicken?? :confused: :confused:

Du kannst mir aber nicht sagen welcher Service die haben oder war da auch schon jemand wegen dem Nokia 6280??

Also ich war wegen meinem N70 im NSC in Memmingen --> Sehr guter Service im gegensatzt zum CSC. :top:
    Wenn du nicht so weit fahren willst kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich fahr sowieso nie weit hinter Ulm raus, da ist es praktisch, wenn man nach Memmingen kann. :D
    Aber ich würde es in Kauf nehmen, das Handy einseden zu lassen, da ich
    hinter Ulm keinen Shop kenne. :top:

MFG

• Dan geb mir mal die Kontaktdaten von dem handyshop in memmingen!?
    Ist der Livel 3/4?

• Hallo,

welches ist zur Zeit eigentlich die letzte FW für das 6630 von o2?

Können Nokia SP eigentlich auch die FW von o2 flashen oder kann das nur o2 selbst?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    Sorry, kann sie dir erst in ca. 3-4 Tagen geben, weil ich die Adresse nicht mehr weiß und erst da hinkomme.

MFG

ja ist ok geb sie dann einfach hier bekannt und erkundig dich bitte mal wenn du hinkommst ob die Level 3/4 haben und ein Nokia 6280 vorort ohne Probleme flashen können ;-)

Wäre echt nett! geht das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!