Das ist ein Nokia Service Center, Adressen findest Du auf http://www.nokia.de !
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Hi,
ich habe die 4.36 von Vodafone will den dreck aber weg haben weil ich ne D1 Karte drin habe kann ich das im NSC bekommen? Also ohne D2 kram?
Gruß und schonmal vielen Dank...
-
Hallo,
wichtiges Thema, nicht nur neue User suchen hier nach. -
@all
Habe von meinem NSC gehört, dass es eine v4.0 für das 8910 geben soll. Kannd das irgend jemand bestätigen? Des weiteren scheint es Probleme mit dem Software update zu geben. Liegt wohl am Gehäuse.
gruss
dr mabuse -
Nope kann nach wie vor nur 3.57 bekommen, aktueller Stand vom 5.12 15:15 Uhr
CU John -
HI,
eine neue Software für das 8910 wäre schon ok, sofern "endlich" lange SMS unterstützt werden.
Dann kann ich es mir endlich kaufen!Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Mabuse
@all
Habe von meinem NSC gehört, dass es eine v4.0 für das 8910 geben soll. Kannd das irgend jemand bestätigen? Des weiteren scheint es Probleme mit dem Software update zu geben. Liegt wohl am Gehäuse.
gruss
dr mabuseNHM-4 dp v 4.0 = V 3.57
Manche NSCs haben immer noch nicht kapiert was "dp" bedeutet.
"dp" ist Data Package, also das ist quasi der Installer mit allen notwendigen Dateien.
3.57 ist aktuell, und die 8910 lassen sich problemlos flashen.Michl
-
Zitat
Original geschrieben von John
Nope kann nach wie vor nur 3.57 bekommen, aktueller Stand vom 5.12 15:15 Uhr
CU JohnZitatOriginal geschrieben von alexloe
NHM-4 8910 V03.59was ist nun richtig???
-
3.57 ist nach wie vor aktuell (zumindest in der BRD)!
CU John -
John
Das musste ich gestern (Zürich) auch feststellen. v3.57 ist definitiv die aktuelle sw.
gruss
dr mabuse
PS. Ob man es glaubt oder nicht, als ich gestern abend mein 8910 (black) abholen wollte, hatte ich doch glatt einen kratzer auf dem Titan-Gehäuse. Das Teil habe ich gleich wieder zurück gegeben. Wie kann so etwas sein....?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!