Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Das ist ein Nokia Service Center, Adressen findest Du auf http://www.nokia.de !

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Hi,

ich habe die 4.36 von Vodafone will den dreck aber weg haben weil ich ne D1 Karte drin habe kann ich das im NSC bekommen? Also ohne D2 kram?

Gruß und schonmal vielen Dank...

• @all
    Habe von meinem NSC gehört, dass es eine v4.0 für das 8910 geben soll. Kannd das irgend jemand bestätigen? Des weiteren scheint es Probleme mit dem Software update zu geben. Liegt wohl am Gehäuse.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    @all
    Habe von meinem NSC gehört, dass es eine v4.0 für das 8910 geben soll. Kannd das irgend jemand bestätigen? Des weiteren scheint es Probleme mit dem Software update zu geben. Liegt wohl am Gehäuse.
    gruss
    dr mabuse

NHM-4 dp v 4.0 = V 3.57

Manche NSCs haben immer noch nicht kapiert was "dp" bedeutet.
    "dp" ist Data Package, also das ist quasi der Installer mit allen notwendigen Dateien.
    3.57 ist aktuell, und die 8910 lassen sich problemlos flashen.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von John
    Nope kann nach wie vor nur 3.57 bekommen, aktueller Stand vom 5.12 15:15 Uhr
    CU John

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    NHM-4 8910 V03.59

was ist nun richtig???

• John
    Das musste ich gestern (Zürich) auch feststellen. v3.57 ist definitiv die aktuelle sw.
    gruss
    dr mabuse
    PS. Ob man es glaubt oder nicht, als ich gestern abend mein 8910 (black) abholen wollte, hatte ich doch glatt einen kratzer auf dem Titan-Gehäuse. Das Teil habe ich gleich wieder zurück gegeben. Wie kann so etwas sein....?

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!