Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Hallo!

Welches Datum hat den diese Firmware? (Also wann wurde es released)

Desto jünger die Firmware is, desto mehr Zeit hatten Sie ja Zeit Fehler zu beheben, deshalb interesiert mich das!

Danke!
    reini

P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Zitat

P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.

Da du die Frage stellst: Nein.
    Und das Release-Datum muss nix heißen, normalerweise sollte eine FW vor Release getestet werden...

• Zitat

Original geschrieben von reini666

Dann wäre dieser Thread (zumindest ohne Hinweis auf eine solche Seite) doch ziemlich überflüssig, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    reini666: Released wurde sie am 21.04.2006.
    Gruß Dominik

Danke!

EDIT: Weis wer wo ich in Österreich ein N80 Firmwareupdate machen kann? Irgendwie hat noch keiner die nötige Hardware(die ich bis jetzt angerufen habe)! :mad:
    Edit#2: Wer die neue N80 Firmware schon hat, haben sich Fehler gebesert?

Danke!

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• Äusserst dumme Ausrede -- mehr als ein DKU-2/CA-53 Datenkabel barucht es dazu nicht, der Rest ist Software.

• Re: n80

Zitat

Original geschrieben von karwan
    ne dume frage

Mein nokia n80 internet browser stürzt immer ab alle 2 minuten , HILFE BITTE

Hast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?

alexloe: Interesant zu wissen, werd ich ihn heute gleich drauf ansprechen! Sonst nehm ich halt mein Datenkabel mit, wenn sowas ein Nokia Service Point net hat! :D

mfg
    reini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!