Hi,
ganz übersehen:
Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.3
keine Infos über die Änderungen, lediglich "Some minor fixes"
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ganz übersehen:
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
ganz übersehen:
Gruß Dominik
Hallo!
Welches Datum hat den diese Firmware? (Also wann wurde es released)
Desto jünger die Firmware is, desto mehr Zeit hatten Sie ja Zeit Fehler zu beheben, deshalb interesiert mich das!
Danke!
reini
P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.
ZitatP.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.
Da du die Frage stellst: Nein.
Und das Release-Datum muss nix heißen, normalerweise sollte eine FW vor Release getestet werden...
ZitatOriginal geschrieben von reini666
P.S.: Kann man eigentlich auf irgendeiner Seite die aktuelle Firmwareversionen abrufen? Also sofort nach dem release.
Dann wäre dieser Thread (zumindest ohne Hinweis auf eine solche Seite) doch ziemlich überflüssig, oder?
Nokia 6230i
Das mit dem 6230i würde mich auch interessieren, gibt es da mal wieder was neues, weis jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
reini666: Released wurde sie am 21.04.2006.
Gruß Dominik
Danke!
EDIT: Weis wer wo ich in Österreich ein N80 Firmwareupdate machen kann? Irgendwie hat noch keiner die nötige Hardware(die ich bis jetzt angerufen habe)! :mad:
Edit#2: Wer die neue N80 Firmware schon hat, haben sich Fehler gebesert?
Danke!
mfg
reini
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reini666
Danke!
EDIT: Weis wer wo ich in Österreich ein N80 Firmwareupdate machen kann? Irgendwie hat noch keiner die nötige Hardware(die ich bis jetzt angerufen habe)! :mad:
Danke!
mfg
reini
Äusserst dumme Ausrede -- mehr als ein DKU-2/CA-53 Datenkabel barucht es dazu nicht, der Rest ist Software.
n80
ne dume frage
Mein nokia n80 internet browser stürzt immer ab alle 2 minuten , HILFE BITTE
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
ne dume frage
Mein nokia n80 internet browser stürzt immer ab alle 2 minuten , HILFE BITTE
Hast du schon die neue Firmware drauf? Vielleicht bringt die ja Abhilfe?
alexloe: Interesant zu wissen, werd ich ihn heute gleich drauf ansprechen! Sonst nehm ich halt mein Datenkabel mit, wenn sowas ein Nokia Service Point net hat!
mfg
reini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!