Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • und wenn es den besagten adapter irgendwo zu kaufen gibt,wäre es verboten selber sein handy zu flahen!


    also ichbezieh das jetzt auf nokias!!!


    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    und wenn es den besagten adapter irgendwo zu kaufen gibt,wäre es verboten selber sein handy zu flahen!


    also ichbezieh das jetzt auf nokias!!!


    cu sway


    ich fasse mal zusammen und beziehe mich darauf! :flop:


    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • der nötige adapter nennt sich dku-2 und ist das datenkabel das beiliegt - nein es hängt an der service-software welche ohne den passenden dongle nicht startet - und diesen dongle kann man nicht kaufen

  • Moin,


    jetzt mal wieder offizielle Releases:


    Nokia N80 RM-92 MCU SW 3.0614.0.1


    Nokia N91 RM-43 MCU SW 1.00.028 & 1.01.001 1.01.001 nur für russische Varianten!


    Nokia 6125 RM-178 MCU SW 3.51


    Nokia 6280 RM-78 MCU SW 3.65
    Update lohnt sich. (SW Update eventuell noch nicht möglich, daher vorher beim NSC erfragen)


    Gruß Dominik

  • ist ja nicht zu glauben, dass es endlich ein update fürs 6280 gibt.
    muss ich gleich mal beim nsc anrufen.


    thx dominik :top:

    MfG


    ‹(•¿•)› IoN ><(((º>

  • Wann gibt es "gebrandete" Versionen für das 6680? Ich habe leider immer noch ärger mit dem Teil und der 4.0xxx Software.
    Die 5.0xxxx gibts derzeit wohl nur original Nokia, aber nicht T-Mobile.


    Ist es zudem möglich eine original Nokia anstatt der gebrandeten einzuspielen? Das NSC wollte es nicht machen, ich würde gerne wissen ob es generell überhaupt nicht möglich ist, oder ob es gehen würde wenn man will.

  • Zitat

    Ist es zudem möglich eine original Nokia anstatt der gebrandeten einzuspielen? Das NSC wollte es nicht machen, ich würde gerne wissen ob es generell überhaupt nicht möglich ist, oder ob es gehen würde wenn man will.


    Das wurde hier doch schon öfter erwähnt, was geht und was nicht und wieviel welche Wünsche kosten. Das NSC muss keine andere, als die NB-Version einspielen, aber sie können es. Außerdem liegt es in derem Ermessen, ob sie dafür 0 oder 40 Euro nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!