Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • Hi!
    Ich hoffe, ihr könnt besser English als ich.
    Heißt

    Zitat

    Misc
    • Phone reset problem with Motorola BT headsets fixed.
    • BT car kit connectivity improved.
    • Bluetooth pairing interoperability improved.

    , dass mein Handy jetzt mit meiner Nokia Bluetooth Freisprechanlage besser klar kommt, und ich nicht bei jeder dritten Verbindung das Telefon neu starten muss, damit sie zustande kommt?
    Das nervt nämlich echt.
    Ist das denn jetzt die offizielle Version, die jeder Nokia Partner haben müsste?
    Meiner ist glaube ich nicht so up to date. Der sagt mir immer, er hätte noch keine offizielle, die neuer ist als meine V3.04.37.
    Das kann doch nicht sein, oder!?!
    Oder kann der andere bedenken haben, mir was da drauf zu spielen?


    Ich glaube, ich wechsele mal den Händler!



    Ups!!! Es geht hier übrigens um einen Eintrag von RS 77 zum Update für das 6680!

    Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!


  • einige sind halt zu faul, sich die neuen firmwares runterzuladen. bei der 4er fürs 6630 hatte mein service center das 3 monate nach dem release immernoch nicht und die 5er gabs schon 2wochen nach dem release. also bei deinem problem hast du wirklich dein recht auf ein upgrade. sag das denen :)

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Hab ich ja!
    Aber die stellen sich immer doof, und sagen: "Wir warten täglich drauf!"
    Und wenn's dann angeblich da ist, klappt irgendwas mit der Übertragung nicht.


    Falscher Händler!!!


    Ich such mir wohl besser nen Neuen!


    Thx

    Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

  • N70 neue firmware 5 probleme


    ich hab neue 5 software darauf LEIDER,weil videotelefonie ist sehr schlecht geworden,während video telefonie bilder bleiben immer wieder stehen das heißt es gibt keine kontinuierliche videoübertragen und wenn ich die videotelefonie beende dauert diese vorgang fast 10 sekunde!!!ich will wieder die 3(originale nokia 3 software=firmware, nicht von netzbetreiber 3 Austria meine ich) software haben rückgänging,das heißt kann ich wenn ich jetz Nokia 5 software habe wieder nokia wieder Nokia 3 software darauf laden????


    danke im voraus


    mfg
    dennis

  • @ dennis03


    kannst du das auch etwas besser scheiben?
    oder mach mehr absätze!
    das liest sich dann einfach und ist verständlicher würd ich mal sagen ;)


    ---------------------------
    8800 sw v3.94


    hat da jemand noch mehr infos zu den verbesserungen gegenüber der v3.78 ?




    cu sway

    enjoy the little things ....

  • Firmware 3.70 fürs 6230 i


    Wie stabil läuft diese Software ?


    Sind grobe Fehler bekannt ?


    Hält der Akku etwas länger?


    Gibt es eine Auflistung von Verbesserungen?

  • Hallo,
    ich würde gern wissen,ob es die 6er Firmware fürs 6630 mittlerweile für eplus-Geräte gibt?


    Danke euch

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!