Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Sagt dir das was?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      RS77 kann "in der Firma" keine langen Postings verfassen, daher teilt er sie immer auf ...

Danke für die Klarstellung, denn genauso ist es, aber nur hier bei TT - in anderen Foren habe ich keine Probleme!? Strange! :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• was findet ihr bei der neuen 6630 firmware am wichtigsten? mir springt da nichts ins auge...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nerven tut es dennoch. Wäre schön, wenn man längere Postings dann "zu hause" posten würde.

Tut mir leid, aber zuhause habe ich kein Internet (ja, so etwas gibt es). Mir ist es ja auch unangenehm, aber wie gesagt es ist nur bei TT, also liegt es nicht generell an meinem Arbeits-PC!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Nerven tut es dennoch. Wäre schön, wenn man längere Postings dann "zu hause" posten würde.

Gruß Dominik

RS77 bringt im Gegensatz zu anderen sinnvolle und inhaltsreiche Postings. Da brauchst Du dann nicht wg. eines Schönheitsfehlers rumpöbeln.

Wenn es Dir nicht passt, machst Du einen zweiten Account auf und postest die Changelogs selbst.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    RS77 bringt im Gegensatz zu anderen sinnvolle und inhaltsreiche Postings. Da brauchst Du dann nicht wg. eines Schönheitsfehlers rumpöbeln.

Wieso ruft bei mir das Thema "rumpöbeln" immer wieder deinen Namen in Erinnerung...? Es war lediglich ein Hinweis, ohne zu wissen, daß RS77 nicht von anderer Stelle posten kann. War ja nun nicht der erste zerklüfftete Post.

Gruß Dominik

• Zitat

Wieso ruft bei mir das Thema "rumpöbeln" immer wieder deinen Namen in Erinnerung...? Es war lediglich ein Hinweis, ohne zu wissen, daß RS77 nicht von anderer Stelle posten kann. War ja nun nicht der erste zerklüfftete Post.

Gruß Dominik

Anstatt die Fehlfunktionen Deines Erinnerungsvermögens heir auch noch öffentlich auszubreiten, was hier nun wirklich niemanden interessiert, poste lieber mal die neue Firmware von heute, ist eine ganze Menge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!