Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

  • UPS!!!
    Scheiß Newbies ;)


    Danke!


    Kann das denn trotzdem sein, dass die Probleme mit der Freisprechanlage und dem e-Profile denn von der "alten" Firmeware kommt?
    Und die neuere Version müsste mein Nokia Partner doch dann auch schon haben!??
    Oder?
    mfg

    Toleranz ist die Geisteshaltung, die andere erreichen müssen, um meiner Meinung zu sein!

  • NoKiA4LiFe
    Könntest du eventuell auch die genauen Changelogs posten?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
      NoKiA4LiFe
    Könntest du eventuell auch die genauen Changelogs posten?


    Danke!


    Es sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein, daß Changelogs nicht öffentlich zur Verfügung gestellt werden dürfen. AFAIK hat Dominik auch noch nie eins hier gepostet, schließlich liegt ihm was an seinem Job. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Verstehe nicht, warum darum so ein Geheimnis gemacht wird!? Ich mein, ich möchte halt schon wissen ob sich das Update für mich lohnt. Ich riskier ja nicht ein Zerschiessen meines Handys, wenn das Update ohnehin für mich nicht wirklich wichtig ist!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    P.S. Lohnt das N70 Update?


    Die 3.0546.2.3 ist doch schon seit Dezember heraußen, nur halt seit kurzem erst für o2.
    Hier gibts einen Thread zum Thema inkl. Changelog.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • V 3.60 RM-78 (6280) seit heute auch für L1 und L2 freigegeben. Bin mal nur gespannt wie lange es dauert bis hier die ersten Threads aufschlagen á là "NSC hat mein 6280" zerschossen usw. Der Flash via USB (und L1 und L2 SC können nix anderes) funktioniert nämlich noch nicht richtig und wenns in der Mitte des Flashvorgangs Probleme gibt, dann muß es eingeschickt werden.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!