ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 5.03.21 NUR für T-Mobile
Ist die schon generell verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6630 RM-1 MCU SW 5.03.21 NUR für T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von sth84
Nein, die davor müßte die 5.03.08 sein. Das 6630 ist ein totales Chaosgerät was die Firmwareversionen angeht.
Gruß Dominik
Nein, ich meine ob alle Service-Center schon diese spezielle T-Mobile-Version haben.
ZitatOriginal geschrieben von sth84
Nein, ich meine ob alle Service-Center schon diese spezielle T-Mobile-Version haben.
Du stellst fragen. Bei einigen wird's wieder etwas dauern, generell ist si für offizielle Servicepartner verfügbar. Im Zweifel nachfragen.
Gruß Dominik
Hi,
heute neu:
Nokia N-Gage QD RH-29 MCU SW 4.60 NUR für Movistar SE
Gruß Dominik
Hi,
Nachschlag:
Nokia N90 RM-42 MCU SW 3.0545.5.1 Nun auch für Vodafone
Update ist lohnenswert
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Neue Firmware:
6030 Version 3.44
N90 Version 3.0545.5.1
Internet Tablet 770 Version 2.2005.45 - Selbstupdate offiziell möglich
die ist schon von ende november - hatte ich am bereits am 03.12.05 gepostet
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
die ist schon von ende november - hatte ich am bereits am 03.12.05 gepostet
Mein Fehler, Kuddelmuddel auf'm Server. War nur ein Minor Update. Nun auch für Vodafone verfügbar.
Gruß Dominik
Mein Fehler, Kuddelmuddel auf'm Server. War nur ein Minor Update. Nun auch für Vodafone verfügbar.
Gruß Dominik
no prob - wollte nur sicherstellen, dass jetzt kurz vor weihnachten nicht wieder alle in die NSCs rennen und update haben wollen, die vor zwei wochen schon mal da waren --- und dann nicht glauben wollen, dass es nix gibt
Hallo zusammen,
sorry aber der Thread ist 115 Seiten lang und den wollte ich nicht gerade nochmal durchlesen!
Ich habe seit heute ein Nokia 6680 von o² und die FW Version
V 2.04.15
04-03-05
RM-36
Ich geh mal davon aus das dies nicht die neuste FW Version ist?! Wo bekomme ich den eine aktuellere her? Kann man das online selber machen, oder muss ich in einen Nokia Shop gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!