liest du die Postings auf dieser (bzw. der letzten ganzen ) Seite...
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
verrate es mir doch
-
Sorry, aber wenn man es nicht mal schafft, eine ganze Threadseite zu lesen, dann fehlen mir echt die Worte. Gleichzeitig atmen und Kaugummi kauen, kannst du aber, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sharp gx30
kann man nokia handys selber updaten ?evtl. von nächstem jahr an geplant
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
evtl. von nächstem jahr an geplantIst das jetzt nur ein Scherz oder gibt's tatsächlich derartige Überlegungen seitens Nokia?
-
ist kein scherz! aber ob das auch für ältere handys möglich gemacht wird, steht wohl noch offen...
-
:eek: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:
Gibt es zu dem Thema irgendeine Quellenangabe*, wo man(n) sich diesbezüglich mal informieren kann oder ist das eine reine Insiderinfo?
* [small]bitte ernstgemeinte Antworten und nicht a'la "... mal bei Nokia direkt fragen ..." ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
:eek: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:Gibt es zu dem Thema irgendeine Quellenangabe*, wo man(n) sich diesbezüglich mal informieren kann oder ist das eine reine Insiderinfo?
* [small]bitte ernstgemeinte Antworten und nicht a'la "... mal bei Nokia direkt fragen ..." ;)[/small]
sind reine insiderinformationen, sowas äußern nokia mitarbeiter gern mal auf schulungen
..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle
-
Zitat
[...]
..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähleWo bitte habe ich gesagt, dass Du 'Mist' erzählst?
Dennoch sorry, falls Du Dich angegriffen fühlst; dies lag keineswegs in meiner Absicht! Nicht jeder (mich eingenommen) weiss, wer wo woher Informationen bezieht.
BTT
-
Zitat
sind reine insiderinformationen, sowas äußern nokia mitarbeiter gern mal auf schulungen..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle
Kein Grund, eingeschnappt zu sein. Es wird erlaubt sein, Quellen zu hinterfragen. Egal, wer etwas in den Raum stellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!