Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• liest du die Postings auf dieser (bzw. der letzten ganzen ) Seite...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, aber wenn man es nicht mal schafft, eine ganze Threadseite zu lesen, dann fehlen mir echt die Worte. Gleichzeitig atmen und Kaugummi kauen, kannst du aber, oder? :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    evtl. von nächstem jahr an geplant

Ist das jetzt nur ein Scherz oder gibt's tatsächlich derartige Überlegungen seitens Nokia?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• ist kein scherz! aber ob das auch für ältere handys möglich gemacht wird, steht wohl noch offen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• :eek: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:

Gibt es zu dem Thema irgendeine Quellenangabe*, wo man(n) sich diesbezüglich mal informieren kann oder ist das eine reine Insiderinfo?

* [small]bitte ernstgemeinte Antworten und nicht a'la "... mal bei Nokia direkt fragen ..." ;)[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    :eek: Sorry, dass ich nochmal nachfrage:

Gibt es zu dem Thema irgendeine Quellenangabe*, wo man(n) sich diesbezüglich mal informieren kann oder ist das eine reine Insiderinfo?

* [small]bitte ernstgemeinte Antworten und nicht a'la "... mal bei Nokia direkt fragen ..." ;)[/small]

sind reine insiderinformationen, sowas äußern nokia mitarbeiter gern mal auf schulungen

..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle

• Zitat

[...]
    ..und wenn ihr bei jeder solchen info sofort nach einer gerichtsfesten quellenangebe fragt, gibts in zukunft keine infos mehr - das geht mir echt auf die nerven -- es sollte doch allgemein bekannt sein , dass ich hier keinen mist erzähle

Wo bitte habe ich gesagt, dass Du 'Mist' erzählst?

Dennoch sorry, falls Du Dich angegriffen fühlst; dies lag keineswegs in meiner Absicht! Nicht jeder (mich eingenommen) weiss, wer wo woher Informationen bezieht.

BTT ;)

Grüße René

• Zitat

sind reine insiderinformationen, sowas äußern nokia mitarbeiter gern mal auf schulungen

Kein Grund, eingeschnappt zu sein. Es wird erlaubt sein, Quellen zu hinterfragen. Egal, wer etwas in den Raum stellt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!