Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe bei meinem 6630 VDF ein Update von 2.913 (oder so) auf 4.03.18 von 04-03-05 (ebenfalls VDF, der Nokia-Mensch wollte mir die erst garnicht drauftun, wollte mich heimschicken, weil er meint, dass die SW anfällig sei und jedes dritte Gerät kaputt geht und eingeschickt werden müsse. Für mich war der nur faul oder unfähig...) (jaja, ich weiss, ich bin selber schuld, weil VDF, bliblablubb) (allerdings habe ich keine gravierenden Einschränkungen gefunden) machen lassen.
Aber wenn ich nun eine Weckzeit unter "Uhr" einstelle, dann klingelt zwar das Handy, aber der Vibra dreht einmal kurz, und dann dreht er permanent, die Display-Beleuchtung geht auf maximum, das Telefon ist zu dem Zeitpunkt schon eingefroren, und es startet neu. Der Vibra hört nach ca ner halben Minute auch auf zu drehen, es kommt der Nokia-Schriftzug, den man vom Ein- bzw. Ausschalten kennt. Anschliessend startet das Ding ohne PIN neu und steht im Standby-Screen beriet und die Weckzeit hat sich um 5 Minuten nach hinten geschoben, hat sich wohl selbst auf "Schlummern" gesetzt.
Zuerst dachte ich, das liegt an dem Bluetooth-Headset, dass neu dazugekommern ist, dass es da Schwierigkeiten gibt. Aber daran liegt es nicht.
Aber aus dem Kalender funktionieren Erinnerungen einwandfrei!
Ist in diese Richtung etwas bekannt mit dieser SW?
Ist halt schon doof, wenn ich für jede Pups-Erinnerung nen Kalender-Eintrag schreiben muss!
Hat einer von Euch auch sowas änliches gefunden?
Wäre über andere Erfahrungen dankbar!
Grüsse,
Basstom