ZitatOriginal geschrieben von schumaniac
Kannst Du mir vielleicht sagen, was sich bei der 3.70 alles verbessert hat? Hab auf meinem 5140i nämlich noch die 3.33 drauf.
Nein, darüber gebe ich keine Auskunft.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schumaniac
Kannst Du mir vielleicht sagen, was sich bei der 3.70 alles verbessert hat? Hab auf meinem 5140i nämlich noch die 3.33 drauf.
Nein, darüber gebe ich keine Auskunft.
Gruß Dominik
Es gibt ja auch eine Extra Firmwarevariante für die Music Edition. Und wenn der Kunde eine andere Software als die laut Product Code entsprechende haben will kostet das Geld. Dazu gibt es auch einen Thread mit ausführlichen Postings.
Gruß Dominik
Aber Geld für eine Version zu bezahlen, bei der man fast ausschließlich "nur" die Möglichkeit hat neue Einstellungen am Player vorzunehmen finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich. Zumal man ihn doch bedenkenlos in die aktuelle Firmwareversion hätte packen können!!
Da installier ich mir dann doch lieber den extrahierten Player des N90 oder des N70 (so er denn draussen ist) auf dem 6630.....
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Aber Geld für eine Version zu bezahlen, bei der man fast ausschließlich "nur" die Möglichkeit hat neue Einstellungen am Player vorzunehmen finde ich nicht wirklich Kundenfreundlich. Zumal man ihn doch bedenkenlos in die aktuelle Firmwareversion hätte packen können!!
Da installier ich mir dann doch lieber den extrahierten Player des N90 oder des N70 (so er denn draussen ist) auf dem 6630.....
Es zwingt dich niemand dazu, noch ist die Funktion deines 6630 in irgendeinerweise eingeschränkt.
Im Grunde ist es gleichgestellt mit einer Sprachpaketänderung, und diese ist (herstellerübergreifend) kostenpflichtig. Nokia gibt auch keine Preise vor.
Die NSCs flashen nicht nur gegen Entgeld auf andere SW-Varianten um dich zu ärgern. Nokia führt auch zahlreiche Testreparaturen durch, und wenn dabei festgestellt wird, daß dem Mystery-Kunden auf Wunsch eine andere Variante geflasht wird und diese bei Nokia abgerechnet wird (anstatt sie nicht abzurechnen und dafür dem Kunden etwas zu berechnen), gibt es was auf den Deckel.
Gruß Dominik
Hi,
wieder Frische Software:
Nokia N90 RM-42 MCU SW 3.0535.4.3
Latte von Änderungen, Update lohnt sich
Nokia 6060 RH-73 MCU SW 3.62
Gruß Dominik
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass nokia für das 5140i, rm-104 die firmware 3.70 zurückgezogen hat - war wohl eine protofirmware - und falls jetzt fragen kommen - mein nsc meinte ohne netmonitor
Weis einer, wann es mal wieder ne neue FW fürs 6230i geben wird?
nein, weil das nokia nicht vorher ankündigt
ZitatOriginal geschrieben von ConiKost
Weis einer, wann es mal wieder ne neue FW fürs 6230i geben wird?
Ja. Seit heute gibts V 3.50 für RM-72 / 6230i
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!