Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• • Share video option no longer disappears from option’s menu after 3rd party MT call.
    • Video call can now be established correctly with Ericsson VIG.

Misc
    • THAI language supported now in Snowboard game.
    • New error note added if MMC formatting fails.
    • Stability improvements for FTP upload.
    • Extra security code added to prevent users to play non DRM protected AAC files by renaming the file.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• • Correction for USSD channel closing.
    • Boot-up ensured even if there is corrupted MMC or corrupted font files in terminal.
    • Access point configurator updated.
    • Operator name list updated.
    • Bluetooth stability with other vendor’s headsets improved.
    • Default image resolution changed from Normal to High.
    • SyncML client temporary data excluded in backup.
    • LifeBlog account registration succeeding.

• • Media gallery handles better long play list names and large images.
    • Alarm clock volume adjustments.
    • Validity check added before setting currency symbol.
    • Dialup works now after USB PictBridge printing.
    • BT deactivation behaviour with certain headsets improved.
    • Folder path name length extended to max. 255 characters.

• • All streaming links played correctly from .ram file that contains several streaming links.
    • New error note added for out of memory situations.
    • Java – Install/Notify problem corrected.
    • Support for multiple BT connections.
    • Serial port signalling handling improved.

• RS77: Den Edit-Knopf kennst du aber? Man kann so ein Changelog auch in ein Posting packen, ohne etwas schlimmes befürchten zu müssen...
    Und wenn der Browser Probleme macht, kann man auch evtl böse Zeichen entfernen, aber andere hams ja auch schon hinbekommen...

• MrGroover
    Ja, den "Edit" Knopf kenne ich, bin ja kein Newbie!! Mein Browser hat aber ab einer bestimmten Zeichenzahl immer abgebrochen, egal ob bei einer neuen Antwort oder bei "Edit"! Keine Ahnung warum, aber es ging bzw. geht nicht!! :flop:

• soviel arbeit steckt nokia ins verbessern ihrer firmwares, doch warum machen sie das updaten für ihre kunden so schwer?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Da kann ich Euch beruhigen, Nokia plant für 2006 das Homeupdate über die PC-Suite. Wurde uns erst kürzlich auf einer Händlerkonferenz von Komsa erzählt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Da kann ich Euch beruhigen, Nokia plant für 2006 das Homeupdate über die PC-Suite. Wurde uns erst kürzlich auf einer Händlerkonferenz von Komsa erzählt.

aber nur für neuere handys, oder?

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• DAS nenn ich einen riesen Fortschritt!!! Hab gerade mit dem nächsten Servicepoint in Oberhausen gesprochen, die wohl auch schon die neue 5er dahaben. Komischerweise hatte der Shop in Essen noch die alte....keine Ahnung warum! Jetzt mal eine Frage an alle....Der Mensch aus dem Oberhausener Laden sagte mir, dass es von der 5er mehrere Versionen gibt. Für jeden Netzebetreiber eine. Stimmt das? Muss ich jetzt sagen, dass ich die freie haben will oder nehm ich als Eplus Kunde die 5er Version speziell für meinen NB???Und gibt es Unterschiede zwischen diesen Versionen?? Bin jetzt ein bischen verwirrt, weil ich dachte, es gäbe nur eine genelle Version....Würde mich freuen, wenn mich hier einer aufklären könnte, bevor ich eventuell morgen beim Updaten einen Fehler mache...... :top:
    Danke

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!