Data Package NPE-4 MCU dp 7.1 (SW v.5.01)
War heute noch nicht zu bekommen, bekam die 4.31.
Aleusius
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
Hier wird aber super geholfenDanke an alle
und BTT
Ich kauf mir das 7210 Wohl gleich am Montag hehe
went wotsch update gosch am gschitschte inen mobilezone oder so, die müends halt eifach ischicke...
went i de nöchi vo züri wohnsch chasch au eifach im zentrum glattbrugg go update, döt hesches i 20 min. wider (mach ich uf jedefall immer)
greets oli
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
went wotsch update gosch am gschitschte inen mobilezone oder so, die müends halt eifach ischicke...
went i de nöchi vo züri wohnsch chasch au eifach im zentrum glattbrugg go update, döt hesches i 20 min. wider (mach ich uf jedefall immer)
greets oli
Sorry aber, kann mir das mal jemand übersetzten?
Vielen Dank im voraus
-
-
SMS/email archiving/deletion improved?
[edit]
-
Hallo,
bitte belasst diesen Thread hier als reinen Info-Thread zu Softwareversionen, ansonsten hat er keinen Sinn.Carsten
-
Sorry. Hatte ich übersehen.
-
7650
Hi,
ich war gestern im Nokia Shop zum updaten. Ich habe eine neuere Software als in der 1. Seite steht für mein 7650:V 3.16
15-08-02
NHL-2NADas könnte man ja mal ändern.
-
die neue Software fürs 7210 ist die 3.09 vom 02-10-02 (NHL-4),
gruss
dr mabuse -
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Hi,
ich war gestern im Nokia Shop zum updaten. Ich habe eine neuere Software als in der 1. Seite steht:V 3.16
15-08-02
NHL-2NADas könnte man ja mal ändern.
Genau das meinte ich... und in der zwischenzeit hab ich auch selber rausgefunden dass das die neuste version (noch) ist.
MFG Gismo
Ps: bitte auch dazu schreiben dass die Version für das 7650 ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!