Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Weiß jemand der Experten, ob für den 9500 (E-Plus Gerät mit ALS-Service) die 5.22 releast wurde? Heute nämlich 9300 und 9500 hingebracht, aber nur der 9300 (freies Gerät) kam mit 5.22 zurück! Toll, das der Service-Techniker nicht mal nachgesehen hat, welche Version er aufspielt; nämlich die gleiche die vorher drauf war. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• kann mir eventuell jemand ne changelog von der 03.04.2 (25-01-05) zur aktuellsten Version für das Nokia 7710 nennen? wäre dankbar

Gruß
    Marcel

• Bei Krebber erzählte man mir eben von Version 4.01 für das Nokia 6680. Seit vom 27.7.2005.

Wer weiss näheres was sich geändert hat und das wirklich stimmt?

Ich werde mal hinschauen und flashen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Bei Krebber erzählte man mir eben von Version 4.01 für das Nokia 6680. Seit vom 27.7.2005.

Wer weiss näheres was sich geändert hat und das wirklich stimmt?

Ich werde mal hinschauen und flashen lassen...

Kannst dir den Weg sparen. 4.01 ist nur die (ohnehin nicht aktuelle) Datapackage Version. Hat aber nix mit der MCU Softwareversion zu tun.

Es gibt also keine neue.

Gruß Dominik

• gibt es schon eine neue firmware fürs 6630 RM-1?
    habe z.zt. V.3.45.113, 04-01-05

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    gibt es schon eine neue firmware fürs 6630 RM-1?
    habe z.zt. V.3.45.113, 04-01-05

Kann doch jetzt nicht wahr sein oder?
    Du bist hier schon lang genug dabei um zu Wissen dass sich alle aktuellen FW Versionen im diesem Thread auf Seite 1 zu finden sind, so faul kann doch niemand sein, oder?

Aktuelle 6630 FW: v 4.03.38

Cu John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!