Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Hallo John!
    Könntest du uns auch über den aktuellen Stand beim 6020 auf dem Laufenden halten (auf der 1.Seite ist es noch nicht aufgeführt)?

Ich hab meines gestern bekommen und hab die

v 03.53
    18-02-05
    RM-30

drauf.

Danke und Gruß,
    Michael

• gibt es irgendwelche neuigkeiten zur 4er firmware vom 6630 für o2 handys? langsam wird das warten langweilig...
    gibs die firmware in deutschland denn auch für neutrale firmware? wenn nötig, würde ich auch für geld ne neutrale firmware draufhauen lassen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Die gibt es schon seit langem, es hat nur hier in diesem ganzen Forum noch niemand davon erzählt, damit DU danach Fragen kannst. Deswegen steht es auch nicht hier, sondern wurden nur einzelnen Leuten per PN geschickt, allen außer DIR ! :mad:

• aha! ich frag morgen mal nach ^^

btw: DIESER thread sollte auf jeden fall sticky werden...

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    btw: DIESER thread sollte auf jeden fall sticky werden...

Ist er doch...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Done und Danke

• Kleiner Hinweis: auf der ersten Seite ist beim 6630 ein Fehler, da steht 3.04.11, das ist aber die FW vom 6680... Ich war heute mal in nem NSC, leider machten die gerade ein Computerupgrade, weshalb keine Flashs möglich waren, aber ich geh mir nächste Woche fürs 6630 die 4.05.13 (glaube es war 13 am Ende) holen. Das kann dann wohl auf die erste Seite... Änderungen zur 4.03 dürft es wohl keine geben (?), außer halt, dass diese Versionen Vodafone-frei ist :D

• bitte? heißt dass, dass die 4er software jetzt für neutrale handys raus ist? wie sieht es mit der o2 software aus? fragst du bitte?

• Zitat

bitte? heißt dass, dass die 4er software jetzt für neutrale handys raus ist? wie sieht es mit der o2 software aus? fragst du bitte?

Ich geh mal davon aus, dass der Mitarbeiter im NSC erkannt hat, dass bei mir kein Vodafone Zeugs aufm Handy ist (Hardware- oder Software-Branding). Die Versionsnummern unterscheiden sich ja auch (wenn auch nur minimal). Da ich selber ein o2 Gerät habe, kann ich dann nächste Woche Meldung machen. Ich hoffe, dass ich es schon Montag schaffe.
    Ich kann dann nur hoffen, dass ich nicht so ein Montagsgerät habe, was sich bei ~80% flashen aufhängt und erstmal eingeschickt wird. Getreu nach Murphy werd ich mal mein 3650 einstecken, sicher is sicher :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!