Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Was habt ihr denn hier gemacht, ein Threat für alle FW's. Super Übersichtlich !!!
    89 Seiten durchforsten wenn man mal gerade ein paar Änderungen erfahen will, naja ich weiß nicht.
    Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:

Kein Problem, formuliere deine Frage, ich such dir die Antworten raus und lese sie dir vor - ruf mich an: 0190 - 123456

SCNR, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Dann fang doch einfach mal an, die 89 Seiten durchzulesen und schon früh, nämlich im ersten Posting wirst du feststellen, dass dort alles zusammengefasst ist und ständig aktualisiert wird. :)
    Oder was genau suchst du?

Ich habe vor meine Ur-Alte FW auf meinem N6600 bald mal zu updaten und wollte wissen was sich mit der neuesten FW (was wohl 5.53 zu sein scheint) alles geändert hat.

Noch ein kleiner Einschub: Hat einer von euch zufällig gerade ein Link parat zum Thema N6600 per Bluetooth zu synchronisieren? Hab hier arge Probleme, mein PC will das Handy einfach nicht finden :(

• Zitat

Hat einer von euch zufällig gerade ein Link parat zum Thema N6600 per Bluetooth zu synchronisieren?

Nein, "parat" hat man sowas nicht. Es gibt mehrere Threads (mind. drei) zu Problemen "6600" und "Bluetooth", das weiß ich. Ich will aber jetzt nicht suchen - kannst du doch selbst.

Oder ruf mich an, s.o. ;)

Mit Grüßen ...

• Ich kenn die Such Funktionen in Foren ganz gut, zudem administriere ich selbst ein Forum. Also keine Angst so einer der erstmal postet und dann sucht bin ich nicht. Es sei denn die Suche ist zu schlecht ;)

• Zitat

Ich kenn die Such Funktionen in Foren ganz gut, zudem administriere ich selbst ein Forum. Also keine Angst so einer der erstmal postet und dann sucht bin ich nicht. Es sei denn die Suche ist zu schlecht ;)

Naja für jemanden der ein Forum administriert hast Du es nicht mal geschafft die erste Seite dieses Threads zu öffnen um die neueste 660 FW zu finden. Nicht die Suche ist schlecht, in diesem Falle wohl eher der "Sucher". Wie auch immer, Dein Anliegen bzgl. BT und 6600 hat hier nichts zu Suchen, von daher BTT please.
    Achja und unbegründet nölende Newbies seh ich für meinen Teil sowieso nicht gerne!

Cu John

• Zitat

Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hier hätte es sogar schon gereicht oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen" mal "6600" als Suchbegriff einzutippen, dann hättest du das hier leicht gefunden. Zu der 5.53 findest du auch ne nützliche Info, wenn du mal nach "5.53" den Thread durchsuchst.

Als Admin nicht lesen können ist schon ne starke Leistung... ich hab doch geschrieben, daß man "den Thread durchsuchen" muß mit dem Suchbegriff "5.53"... weiter oben steht auch, wo du diese spezielle Suchoption hier findest - 2. Treffer von unten dürfte alles klären mit dem Rest meiner Antwort... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wieso unbegründet? Ich hab schon gelesen das die neueste FW 5.53 ist aber die Features dazu verbergen sich wohl irgendwo in diesen 89 Seiten ;)

Naja egal, wie dem auch sei

• Verzeiht mir, ich kanns mir net verkneifen:

Zitat

Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht

Wenn man Admin ist, gerade bei Foren, dann sollte man erstens wissen, dass nicht immer nach gültiger Rechtschreibung verfasst wird und 2. es für manche Dinge auch mehrere Bezeichnungsmöglichkeiten gibt. Das du nach N6600 suchen sollst, hat keiner gesagt, wenn du dich net dran hältst, wenn man dir nen Ratschlag gibt, dann beschwer dich auch net.

Noch ne andere Frage zum Thema: Weiß jemand, ob die 4.03 (edit) fürs 6630 (/edit) mittlerweile erstens für andere NBs da is (sollte, schließlich hat ich schon mal gelesen, dass sie mind. einer hier hat) und zwotens (was erstens voraussetzt), ob sie in den NSCs schon verfügbar ist?

• renekcl:

Nokia Changelogs gibt es nur zwischen letzter und neuer Firmwareversion. Außerdem sind Nokia Changelogs nicht für Endkunden gedacht und werden von Nokia Mitarbeitern auch nicht gepostet oder sonst wie veröffentlicht, da diese als "CONFIDENTIAL" zu behandeln sind. Niemand riskiert hier seine Lizenz für ein albernes Posting.

Die Version 5.53 ist weiterhin NUR für Vodafone Live Deutschland und äusländische Netzbetreiber verfügbar. Daher ist und bleibt die 5.27 weiterhin aktuell.

MrGroover: 4.03 von was?

Gruß Dominik

• Zitat

MrGroover: 4.03 von was?

Sorry, wenn man sich über andere zu sehr aufregt greift der :gpaul:
    Es geht mir ums 6630. Wenn ich mich recht entsinne, war die letzte Meldung, dass es für Orange (kann auch ein andere NB gewesen sein) verfügbar ist und dann kam irgendwie keine Meldung mehr, ob die Version mittlerweile auch für andere NBs verügbar ist. Auf Seite 1 ist sie ja als aktuelle gelistet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!