1100 RH-18 SW 6.64
2300 RM-4 SW 6.64
7250i NHL-JX SW 5.41
Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
-
-
-
Hi!
Update für 'nen Klassiker:
Nokia 8910 NHM-4 MCU SW 4.03
Reines Bluetooth-Sicherheitsupdate
Gruß Dominik
-
Hallo,
weis jemand, wann für das Nokia 6230 i eine neue Firmware kommt?
Die 3.30 ist auch nicht viel besser als 3.23
Weis jemand, wann Nokia da was neues haben wird oder vielleicht
eine "CA-Angabe" machen kann???Vielen Dank
flummi -
Bringt ein SW Update beim 6310i von der V 5.10(11-09-02) auf die aktuellste(welche?) neuerungen ? Ich weiß die ist schon alt bringt es auffällig was ?
-
Moin Johnny13,
wie auf Seite 1 des Threads zu lesen, dürfte die v 7.00 für das 6310i (NPL-1) als aktuell zu betrachten sein.
AFAIR soll im wesentlichen die BT-Funktionalität verbessert worden sein; da gab/gibt es mit den vorherigen FW-Versionen gelegentlich Schwierigkeiten.
-
Gelegentlich ist gut - war das nicht sogar so, daß man mit FW Versionen <5.50 keine BT Fremdadapter (Fremd im Sinne von "Nicht-Nokia" bzw. da Nokia es ja nie geschafft hat eigene HW zu bringen "Nicht-Socket") im Zusammenspiel mit der PC Suite nutzen konnte?
-
Hey,
hab bei meinem 6600 die SW 4.09.1 was bringt mir die neuste SW 5.53? Gibts da irgendwelche gravierenden Unterschiede?MFG
-
-
Was habt ihr denn hier gemacht, ein Threat für alle FW's. Super Übersichtlich !!!
89 Seiten durchforsten wenn man mal gerade ein paar Änderungen erfahen will, naja ich weiß nicht.Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von renekcl
Was habt ihr denn hier gemacht, ein Threat für alle FW's. Super Übersichtlich !!!
89 Seiten durchforsten wenn man mal gerade ein paar Änderungen erfahen will, naja ich weiß nicht.Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:
Dann fang doch einfach mal an, die 89 Seiten durchzulesen und schon früh, nämlich im ersten Posting wirst du feststellen, dass dort alles zusammengefasst ist und ständig aktualisiert wird.
Oder was genau suchst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!