Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

• Re: 6670

Zitat

Original geschrieben von weltkom
    V 5.0509.0
    28-02-05
    RH-67

bei den nsc gibt es die aber noch nicht -- ein smarter techniker bekommt das zwat mit dem 7610 package hin -- aber offiziell für 6670 nach wie vor 4.0437.4

• Re: Re: 6670

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    bei den nsc gibt es die aber noch nicht -- ein smarter techniker bekommt das zwat mit dem 7610 package hin -- aber offiziell für 6670 nach wie vor 4.0437.4

????
    na dann würde mich aber schon interessieren wo den das originalverpackte handy herkommt welches in der hand halte

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Re: Re: Re: 6670

Zitat

????
    na dann würde mich aber schon interessieren wo den das originalverpackte handy herkommt welches in der hand halte

Dieses ist von Fabrik aus mit der SW ausgestattet. Die SW steht im Downloadbereich immer mit Verzögerung zur Verfügung.
    Abgesehen davon ist die SW seit heute für das 6670 verfügbar.

Gruß Dominik

• Re: Re: Re: Re: 6670

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dieses ist von Fabrik aus mit der SW ausgestattet. Die SW steht im Downloadbereich immer mit Verzögerung zur Verfügung.
    Abgesehen davon ist die SW seit heute für das 6670 verfügbar.

Gruß Dominik

Wie siehts aus, haben die NSC die neue 4.03.18 Firmware fürs 6630 schon?

• Re: Re: Re: Re: Re: 6670

Zitat

Original geschrieben von orda
    Wie siehts aus, haben die NSC die neue 4.03.18 Firmware fürs 6630 schon?

also diese fragen nerven langsam...

wenn es was neues gibt, postet es hier einer

• Re: Re: 6670

Zitat

Original geschrieben von alexloe

zitat dieter nuhr:
    wenn man keine ahnung hat,
    einfach mal fresse halten.
    zitat ende.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Re: Re: Re: 6670

Zitat

zitat dieter nuhr:
    wenn man keine ahnung hat,
    einfach mal fresse halten.
    zitat ende.

dummschwätzer

mein post war vom wochenende und wie nokia4life bestätigt hat, ist das update file für 6670 erst seit montag verfügbar

dass die factories vor den service partnern die software haben ist eher die regel als die ausnahme

da 7610 und 6670 die gleiche hardware vom innenleben her haben, sind die flashfiles identisch, trotzdem muss man ein paar änderungen machen damit das 6670 nicht sagt, dass es ein 7610 sei...

• was ist denn die neueste Version für 6630 ?

Moin an alle,

was ist eigentlich die letzte aktuelle funktionierende Version fürs 6630??

Maini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!