Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit ein Handy OHNE Bluetooth nachträglich damit auszustaten?
Grüssli etfloh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit ein Handy OHNE Bluetooth nachträglich damit auszustaten?
Grüssli etfloh
Re: Bluetooth Software ??
ZitatOriginal geschrieben von etfloh
Du kannst bestimmt auch irgendwie die Betriebssoftware von einem Standmixer ins Handy integrieren, nur mixen wird das Handy dadurch nicht...
Soll heißen: Die Software würde nichts bringen, wenn die Hardware nicht verbaut ist!
Re: Re: Bluetooth Software ??
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Soll heißen: Die Software würde nichts bringen, wenn die Hardware nicht verbaut ist!
Du meinst das bestimmt umgekehrt :cool:
Re: Re: Re: Bluetooth Software ??
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Du meinst das bestimmt umgekehrt :cool:
Neinnein, er sie fragte ja nach Bluetooth Software...
Hallo ihr,
ich habe mir ein cooles "schnutziges" Handy gekauft! Einfach irre nur leider ohne Bluetooth. Na ja, Headset mit Kabel habe ich ja schon....aber es wäre cool gewesen wenn ich meine Hörbücher ( grins ) via Bluetooth Headset hören könnte...
Grüssli etfloh ( bin eine Sie...grins )
ZitatOriginal geschrieben von etfloh
( bin eine Sie...grins )
Entschuldigung.
Schon korrigiert.
Re: Re: Re: Re: Bluetooth Software ??
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Neinnein,ersie fragte ja nach Bluetooth Software...
Uuups! Sorry, :apaul: - das kommt davon, wenn man die Überschriften nicht mehr liest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!