TOMTOM läuft mit Internal GPS auf N95 N82!!!

  • Link zum Prog.


    LINK


    InstallationsAnleitung in Deutsch von Ar-ras aus dem ************!


    1) Installiere 1.bt.sisx. Führe es aus. Es sollte "Device added" ausgeben. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr es wieder deinstallieren, es wird nicht mehr länger benötigt


    2) Installiere 2.GPSd.jar. Starte dieses immer bevor ihr TomTom startet.


    3) Installier 3.tomtom.sisx


    4) Kopiere den TomTom Ordner von 0.Copy.To.MEMCARD.Root.rar ins Stammverzeichnis eurer Speicherkarte.


    5) Starte TomTom. Wähle "Yes"/"Ja" wenn es euch fragt ob ihr BT nutzen wollt. Get zu den Optionen, GPS Status anzeigen, Konfigurieren, Andere Bluetooth GPS und wählt BiNPDA GPS aus.


    * Du musst die Optionen jedes mal beim starten von TomTom neu einstellen. Es wird sich die Einstellungen nicht abspeichern.


    * Wenn ihr wieder ein externen GPS-Empfänger nutzen wollt, dann stellt erst auf TomTom Empfänger und dann auf andere Empfänger um wieder die BT-Geräteliste zu erhalten.




    achja und nicht vergessen nach dem das Programm läuft BT auszumachen

  • Es ist zwar schön gut das es funktioniert aber die Karten sind ja veraltet, daher bringt es nichts.
    Habe den Orbit 2 mit der letzten aktuellen Karte für 6.032 und selbst die ist veraltet.

  • rapidshare ist für mich sowas von getorben :mad: das mit den katzen ist die reinste verarsche!!! :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ist denn scho' wieder Weihnachten?


    Also bei R66 muß ich auch jedesmal erst die Interne GPS Positionierung starten, damit R66 fixen kann... von daher ist es doch latte ob dann für TOMTOM das BINPDA Programm gestartet werden muß!? Und so oft muß mann es ja nicht alles staten... eigentlich nur einmal pro Benutzung von TOMTOM, ist das soooo unkomfortabel?
    Wenn es jedoch nicht gefällt , einfach diesen Tread ignorieren! :-)



    Ich jedenfalls bin sehr froh das BINPDA das hinbekommen hat!


    Ich denke das mächtig viele User auf diesen Tag gewartet haben, oder???


    :D PM ist jetzt eingeschaltet, aber ihr habt ja schon selbst gefunden was ihr braucht!


    mfg :top:


    PS: Nein ich gehöre nicht zu BINPDA.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    rapidshare ist für mich sowas von getorben :mad: das mit den katzen ist die reinste verarsche!!! :mad:


    Hab mal ne alternative :)
    load.to


    Download ( klick )

  • Re: Ist denn scho' wieder Weihnachten?


    Zitat

    Original geschrieben von renhoek
    Ich jedenfalls bin sehr froh das BINPDA das hinbekommen hat!


    Ich denke das mächtig viele User auf diesen Tag gewartet haben, oder???


    Da wirst Du garantiert mit recht haben ;)


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • E D I T


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!