TOMTOM läuft mit Internal GPS auf N95 N82!!!

  • Hallo,


    Falls es jemanden interessiert!?
    TOMTOM läuft seit heute mit dem internen GPS der Nokia N Series Geräte!


    Möglich gemacht hat es die BINPDA Gruppe mit einem sellbstentwickelten Patch, der in diversen Foren zum Download bereit steht!


    Sollte nochnichteinmal Illegal sein, sofern man TOMTOM selber erworben hat!?
    Denn der Patch ist ein selbständiges Jar Programmchen, das nur den internen GPS Chip als auswählbares Bluetooth Gerät in den TOMTOM Optionen bereitstellt!


    Einen Direktlink lass ich mal weg, weis nicht wie die Mods hier drauf sind!?
    WEr mehr Infos braucht einfach PM an mich.


    Ich sage dazu nur : HURRA! Und bye bye R66!

  • Hi Wollte mal nach dem link fragen aus diesem thread TOMTOM läuft jetzt auch mit Internal GPS auf N95 N82 !!!


    Muss jetzt hier reinschreiben da du ja keine pn annimmst

  • Also dann,


    bitte mal einen Tip wie es heißt und man es her bekommt :D


    Bin zu faul zum suchen.


    Gruß
    caiowa

  • Ich denke ILLEGALE Sachen werden hier gelöscht?
    Den Link könnte ich sofort reinstellen aber wenn Ihr hier Regeln habt solltet Ihr Euch auch daran halten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich denke ILLEGALE Sachen werden hier gelöscht?
    Den Link könnte ich sofort reinstellen aber wenn Ihr hier Regeln habt solltet Ihr Euch auch daran halten. :top:


    Denke der Hinweis, ohne Linkvergabe ist nicht Illegal. Aber das entscheiden andere Leute (Mods). ;)

  • naja, ganz so komfortabel ist die Lösung nun auch net.. man muss, bevor man TomTom startet, immer ein anderes Programm starten und laufen haben und bei jedem TomTom-Start die GPS-Einstellungen neu vornehmen (also von "Anderes Bluetooth-Gerät" auf "BinPDA-GPS-Gerät" stellen).
    Alles andere als komfortabel, aber da gibts sicher demnächst auch noch nen fix für :)


    Solange kann man sicher mit diesem Manko leben, R66 Goodbye! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!