TOMTOM läuft mit Internal GPS auf N95 N82!!!

  • @ Jack, sorry, du hast mich falsch verstanden :)


    Aber nun bitte zurück zum Thema

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
      @renhoek


    Wenn hier wie du sagst "nie etwas verwertbares gepostet wird" frage ich mich doch ernsthaft warum du seit "5 Jahren augenbraunzuckend mitliest" ?!


    Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht die Bohne , deiner Ausdrucksweise nach zu Urteilen scheinst du eh nicht der Hellste zu sein ...


    Wie ich schon sagte: Erst Lesen, dann Denken, dann Antworten...


    aber ich sags nochmal deutlich: Wegen solchen Pfeifen wie dir! Solange man nur mitliest ist es ja Lustig mit solchen Baumschulgenies, so als wenn man Nachmittags Assi Talkshows ansieht.


    Jetzt verstanden?

  • @ renhoek:


    Ich habe keine Ahnung, was Du erwartet hast, aber dieses winzige Bißchen Gegenwind, das Du hier erhalten hast, rechtfertigt keinesfalls Deine Ausdrucksweise. Wenn es Dich so sehr belastet, daß sich Dir die User nicht gleich reihenweise zu Füßen werfen und Dir wegen Deines Links exzessiv huldigen, empfehle ich Dir, Dich in Zukunft nur noch in den ominösen internationalen Forem aufzuhalten, von denen Du gesprochen hast.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!