TOMTOM läuft mit Internal GPS auf N95 N82!!!

  • Also das ist alles viel zu umständlich.
    Jedes ma nen Programm starten und dann tomtom und dann irgendwas einstellen...
    Zur Zeit nutze ich Garmin XT und das ist top.
    Also abwarten bis TomTom im Sommer ne neue Version rausbringt die intern GPS unterstützt.

  • alicio


    Das stimmt, sind aber nur ein paar Clicks mehr, und GPSd muß im Hintergrund laufen, was bestimmt auch mehr am Akku zieht. Da das N95 Akkumäßig eh nicht lange durch hält und ans Autoladekabel muß, ist es deshalb egal.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Typisch Deutsch


    Mann dieses gemekere das man nicht von anderen den A... abgewischt bekommt, bzw das man doch tatsächlich ein Hilfsprogramm starten muß...um ein Programm zu nutzen welches man vorher eben nicht so nutzen konnte.


    Ein klein wenig Freude oder gar Dankbarkeit ist echt zu viel verlangt! :(
    Kein Wunder das hier so gut wie nie was verwertbares gepostet wird!
    Wirklich Typisch Deutsch!


    Ich bin normalerweise nur in Internationalen Foren aktiv, eben wegen solcher Kommentare.


    Nicht böse sein Leute, denkt einfach mal drüber nach! Auch über diesen Anhang...



    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------


    xxx schrieb am 17.05.2008 17:45:
    hi kannst du mir die seite schicken wo es steht. danke


    --------------------------------------------------------------------------------


    Antwort:
    hxxp://www.ipmart-forum.com/forumdisplay.php?f=660
    Schau dich hier mal um!


    --------------------------------------------------------------------------------


    xxx schrieb am 17.05.2008 17:55:
    hi kannst du mir die seite schicken wo es in deutsch geschrieben steht. danke


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ironie an:


    Das hat man nun davon, das man nach 5 Jahren augenbraunzuckendem Mitlesens im "Tal der Unwissenden" ein wenig Hilfestellung geben wollte.


    Merkt euch Leute:
    Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Erde. Deutsch ist keine Weltsprache. Wer das nicht aktzeptieren will sollte weiter an den Weihnachtsmann glauben und sich nicht die Mühe machen wollen sein symbian Gerät aufzumotzen...


    Hug, ich habe gesprochen



    Ironie aus.

  • @renhoek


    du redest mir aus der seele... die verdienen hier NICHTS
    du darfst den hier kein gefallen tun und bloß keine
    hilfestellung geben sonst wirst du noch als verräter dargestellt.

  • Re: Typisch Deutsch


    Zitat

    Original geschrieben von renhoek


    Ich bin normalerweise nur in Internationalen Foren aktiv


    ein Glück für uns

  • Re: Re: Typisch Deutsch


    qtip


    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    ein Glück für uns


    Hallo, erst lesen, dann DENKEN nicht vergessen.. dann qualifiziert antworten oder besser gar nicht.


    Lass dir gesagt sein... Ohne Leute wie mir und anderen die gern Helfen und teilen, auch wenns dafür nur in die Fresse gibt, würden Leute wie du heute noch auf Bäumen sitzen und dieses Land wäre schon längst zugeschissen worden...!

  • Ich finde es klasse, dass TomTom endlich mit dem internen GPS Empfänger läuft ................... Danke ............... Habe so lange drauf gewartet ;)


    Ich habe meine Testfahrt von 14KM schon hinter mich gebracht und es läuft super ...................... ;)
    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Ohne Leute wie mir und anderen die gern Helfen und teilen, auch wenns dafür nur in die Fresse gibt, würden Leute wie du heute noch auf Bäumen sitzen


    :D

  • @renhoek


    Ich glaube du hast das von qtip falsch verstanden, er meinte bestimmt, dass es gut ist, dass Du normalerweise nur in Internationelen Foren tätig bist und ausnahmsweise jetzt hier; Und alle konnten davon profitieren.


    So habe ich es verstanden !


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @renhoek


    Wenn hier wie du sagst "nie etwas verwertbares gepostet wird" frage ich mich doch ernsthaft warum du seit "5 Jahren augenbraunzuckend mitliest" ?!


    Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht die Bohne , deiner Ausdrucksweise nach zu Urteilen scheinst du eh nicht der Hellste zu sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!