Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Guten Morgen ,

@ Rene

Du wolltest mir doch eine Paketmarke schicken weil meine Playstation3 defekt ist .
    Wir hatten das schon letzten Donnerstag per Mail abgeklärt .
    Du sagtest das es so am schnellsten geht , hatte mich auch gefreut das es so unprobelmatisch geht zumal ich ab Morgen Urlaub habe .

gruss

• was benötigt man eigentlich ?

ne rechnung haben wir ja nicht bekommen,
    lediglich den lieferschein.

reicht das für die ps3 falls da nen defekt auftaucht ?

• leon29

sollte schon angekommen sein, bitte aber komplett zurücksenden. ( die PS3 )

SoulySoRc

Der Lieferschein reicht eigentlich aus, wenn was sein sollte mit der PS3 bitte melden

trggr7

:D kommt heute nach dem Spiel :) soviel sei verraten... 42" Panasonic Plasma... 37 " Zoll Full HD LCD von Grundig, das Vostro spielt wieder mit...Nokia N78, N82 black, U900... HTC Touch Diamond, Navis von Tom und Tom, Navigon... usw.

Aber erstmal kommt Fussball ;)

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Bei mir wurde die AG auch berechnet. Was ich aber viel seltsamer finde ist, das mir scheinbar auch 10 Euro für die Partnercard anstatt 5 Euro berechnet werden. :confused: Habe für 11 tage eine anteilige Grundgebühr von 3,871 Euro. Auf den vollen Monat sind das dann 10 Euro.
    Ich habe Rene die Rechnung als Email geschickt damit er sich das mal ansieht.

Gruß Stefan

So nun ist die nächste Rechnung gekommen und wieder stimmt die Hälfte nicht:

Die Anschlussgebühr wurde zwar gutgeschrieben, aber ich habe nun schon zum 2.mal die volle Grundgebühr von 10 Euro berechnet bekommen.
    Von den versprochenen 5 Euro Rabatt für die Partnerkarte weit und breit nichts zu sehen. Habe dir dazu auch noch mal eine Email gemacht, ich möchte das sich darum gekümmert wird.

Danke und Gruß Stefan

• Bei mir stimmt alles. Rabatt der Partnercard ist berücksichtigt (und wird sich wohl auch nicht ändern ;) ), AG wurde gutgeschrieben. Somit alles im Lot.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ag wird in in der darauffolgenden rechnung wieder gutgeschrieben. ich habe gestern die rechnung erhalten. ich hatte 2 partnerkarten bestellt, nur bei einer wurden die ag gutgeschrieben, bei der anderen nicht.. 5 € wurden bisher bei beiden rechnungen immer abgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!