Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Bei mir wurde die AG auch berechnet. Was ich aber viel seltsamer finde ist, das mir scheinbar auch 10 Euro für die Partnercard anstatt 5 Euro berechnet werden. :confused: Habe für 11 tage eine anteilige Grundgebühr von 3,871 Euro. Auf den vollen Monat sind das dann 10 Euro.
    Ich habe Rene die Rechnung als Email geschickt damit er sich das mal ansieht.

Gruß Stefan

• AG wurde ebenfalls berechnet, laut E+ ist auch keine AG0 vermerkt :confused: :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hab auch meine neue Rechnung bekommen und 2x AG berechnet bekommen für die beiden Zehnsation Karten. Da das kein Einzelfall ist wäre eine aufschlussreiche Stellungsnahme angebracht.

Meilow
    Was meinst du damit, was kann bis zur 2. Rechnung dauern ? Die AG-Befreiung ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Hab auch meine neue Rechnung bekommen und 2x AG berechnet bekommen für die beiden Zehnsation Karten. Da das kein Einzelfall ist wäre eine aufschlussreiche Stellungsnahme angebracht.

Meilow
    Was meinst du damit, was kann bis zur 2. Rechnung dauern ? Die AG-Befreiung ?

Gruss
    Moody

Sind bei dir wenigstens die 5€ Rabatt korrekt berücksichtigt? Oder wurde das wie bei mir auch falsch berechnet?

• Die sind bei mir berücksichtigt.

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• wird sich jetzt zu der dennoch Berechnung der Anschlusskosten geäußert? Denn scheinbar sind ziemlich viele betroffen. So auch ich. Und laut unserem System finde ich auch keine Befreiung der AG, z.B. in Form des Postkartengutschein oder der Händlerbefreiung.

Wie wird vorgegangen? Einmalüberweisung?Nachträgliche Umbuchung im System. Macht doch mal einige Vorschläge Rene:-)

• stauderpils

Die Gutschrift erfolgt auf der 2. Rechnung, entsprechende Postkarten zur Anschlußpreisbefreiung hatten wir bereits eingereicht, Problem ist das eine Vielzahl von Karten erst zum Ende des Monats geschalten wurden, hier war eplus dann aber leider zu langsam noch vor Rechnungslauf alles einzusteuern.
    ( Anschlusspreis frei )

Wird also in jedem Fall wieder gutgeschrieben

hoechsterbomber

ich hatte Deine Mail schon gesehen + den fehlenden Zusatzkartenrabatt bei eplus reklamiert + die AG0.

Moodymann

siehe oben Stauderpils, Anschlusspreis wird mit der 2. Rechnung bei Dir von eplus gutgeschrieben.

sin-4711

wie oben , wird auch mit der 2. Rechnung gutgeschrieben.

SoulySoRc

wie oben , wird auch mit der 2. Rechnung gutgeschrieben.

knocker

wegen des Asus hatte ich am Freitag noch telefoniert , ich werde die Teile wegen der sicherlich schlechten Verfügbarkeit erstmal nicht ins Programm nehmen.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Meister_Duck

Könntest Du mir bitte noch die aktuellen Auszahlungsangebote jeweils für eine Zehnsation Zusatzkarte code25 und für einen T&M 100 Allin code25 Zusatzkarte nennen?

Hatte Dir vor ein paar Tagen dazu schon eine Mail geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort bekommen!

• hi,

ich scharre schon mit den hufen und warte auf das neue angebot. :)

ich suche etwas mit som schicken dell notebook und ner psp. so für 2 bis 3x zehnsation.

würd mich über positive nachricht freuen.

tö trigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!