Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• E Plus Kundenwerbung?

Hat jemand nen Weg gefunden, die Partnerkarten mit einer Kundenwerbung zu kombinieren (Habe alle Karten auf meinen Namen abgeschlossen)?

Und seh ich das ansonsten richtig, dass man die 5 Euro Gutschrift fürs Umstellen auf Onlien Rechnung knicken kann, wenn die Hauptkarte auch schon auf Online-Rechnung umgestellt war?

• Re: E Plus Kundenwerbung?

Zitat

Original geschrieben von xLouisx
    Hat jemand nen Weg gefunden, die Partnerkarten mit einer Kundenwerbung zu kombinieren (Habe alle Karten auf meinen Namen abgeschlossen)?

Und seh ich das ansonsten richtig, dass man die 5 Euro Gutschrift fürs Umstellen auf Onlien Rechnung knicken kann, wenn die Hauptkarte auch schon auf Online-Rechnung umgestellt war?

nein

und

ja

• Re: Re: E Plus Kundenwerbung?

aaahjaaa, solche antworten liebe ich. danke! :)

• Ich schaue morgen im Büro, ob wir da rankommen+ mache die restliche Mailbeantwortung.

Bin heute noch in unserer Hauptstadt unterwegs :)

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Mal ne Frage,
    bei mir wurde AG von 25€ berechnet.
    Das sowohl für 2x Zehnsationsverträge als auch für 1x nen All in 1000 !

also 75€ insgesamt. Woran liegts ? Steht doch eindeutig, keine AG !

Bitte um Aufklärung.

wann krieg ich die erstattet?

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    der hotline kollge sagte, das er es dann sehen müsste aber da ist nichts verzeichnet.. 8(

Du wirst sogar per SMS informiert, wenn die AG erstattet wird seitens eplus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!