Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Hallo Meister Duck,

habe dir eine Angebotsanfrage per E-Mail gesendet, bezüglich 2x VVL bei E-Plus.

Auch nach mehreren Tagen keine Antwort.

Kein Interesse mehr?

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Soweit ich weiß, wird das ganze erst auf der Rechnung ersichtlich, dort sollte dann ein Rabatt abgezogen werden. Ist das gleiche wie früher mit dem E+ Studentenbonus (dieser war online auch nicht ersichtlich).

Ah ja...hab heute erfahren, dass auch bei der Aktivierung der F&P-Option die Gebühren zuerst online berechnet werden, bei der Rechnungserstellung dann wieder gutgeschrieben werden bzw. halt nicht berechnet werden.

• Noch eine wichtige Info, da ich heute eine Mail von einem TTler hatte bei dem die Anschlußgebühr berechnet wurde.

Bitte achtet hier auf die Rechnung, wenn die Karten zum Ende des Monats geschalten wurden kann es durchaus sein, das eplus den Anschlußpreis erst mit der 2. Rechnung gutschreibt.

Ja... :) die ganzen AG0 Postkarten haben wir bei eplus eingereicht.

Ansonsten kurze Mail an TT@mobilblitz.de nach Möglichkeit mit Scan der 1. Seite der Rechnung, dann klären wir dies.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Und noch eine Bitte :) Anfragen bzw. Reklamtionen bitte immer mit vollständigem Namen + der Rufnummer bzw. Kundennummer um die es geht.

Ihr beschleunigt damit die Abwicklung ganz erheblich. Bitte auch nicht per PN.

Danke + Gruss

Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Gutschriften sind eingegangen. Hat zwar etwas gedauert, soll aber das ganze nicht schmälern, da der gute Rene wohl überlaufen worden ist von Anfragen.

Von daher ein :top: von mir für die Abwicklung, auch wenn ich nachfragen mußte. Danach lief alles einwandfrei.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• nö noch nicht...muss erst das Team mit 2 weiteren Leuten aufstocken um unsere Erreichbarkeit zu verbessern, damit wir schneller werden.

Ab ca. 01.07.08 gibts dann auch noch T-Mobile VVL und o2 ASC :D

Also überraschen lassen, dauert aber noch ein paar Tage... so bis Mittwoch 18.06.08 dann gehts los

Gruss Rene

Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    Ab ca. 01.07.08 gibts dann auch noch T-Mobile VVL

Darauf warte ich gespannt, hatte wegen einer T-Mobile VVL nachgefragt ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!