Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

  • Bis zum Start der neuen Aktion habe ich noch für Euch:


    da ja Euro 2008 ist... :D



    Philips 42 PFP 5332 42" 107 cm Plasma TV 16:9 HD ready
    Farbe schwarz / ´silber


    2x Zehnsation 299,-
    4x Zehnsation 0,-


    Versandkosten übernehmen wir!


    Natürlich wieder zu jeder bestehenden eplus Vertragskarte buchbar.
    ( inkl. Zusatzkartenrabatt + Anschlußpreis frei )


    Auslieferung durch DHL Express Spedition ca 2-3 Tage , nach Freischaltung und Eingang der Unterlagen bei uns.


    Für Unterlagen bitte eplus Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de , ich sende Euch dann die Unterlagen. Bitte gebt uns eine Rufnummer + Versandadresse an, damit Euch die Spedition für die Lieferung anrufen kann.


    Grüße Rene




    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de


  • Moin,


    mal für mich zum Verständniss:


    Ich buche zu meinem alten Prof.S zwei e+ Zehnsation als Partnerkarte für jeweils 5,- Euro pro Monat hinzu (= 10,- Euro pro Monat) und der Plasma geht für 299,- Euro über den Tisch ?


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
      sin-4711


    TT@mobilblitz.de dann schauen wir gern nach und geben Dir einen Status.


    Gutschrift hattest Du schon? per Mail


    Mail ist raus, die Gutschriften hatte ich per Mail am 20/05/08 bekommen mit den Statusnummern GSxxxx (steht in der Mail drin, welche ich gerade losgeschickt habe).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • @ Meister_Duck


    Wäre denn auch ein anderer Plasma im Angebot? Ich hätte großes Interesse am Panasonic 42 PX80.


    Wann kommt denn die "neue" Aktion? :D



    Gruß


    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Zitat


    Original geschrieben von sin-4711
    Mail ist raus, die Gutschriften hatte ich per Mail am 20/05/08 bekommen mit den Statusnummern GSxxxx (steht in der Mail drin, welche ich gerade losgeschickt habe).


    Ich hatte gestern abend die Mail geschickt und gehofft, das, wenn ich heute mein Pastfach abrufe, ich eine Antwort bekomme. Leider habe ich vergebens gehofft.
    Es mag sein, das ich sehr ungeduldig rüberkomme, aber solche Sachen schiebe ich nie lange vor mir hin, da ich in diesen Dingen sehr penibel bin.
    Gerne kann ich auch morgen anrufen, um das telefonisch zu klären, wäre mir auch egal, würde dann um die Mittagszeit erfolgen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,
    hier mal kurz meine Erfahrung:
    Habe vor etwas einer Woche eine VVL bei René gemacht sowie zwei der Karten bestellt. Mein Nintendo sowie mein iPod sind bereits da. Auch eine Auszahlung war heute auf meinen Konto. Ich gehe davon aus, daß die zweite und größere Auszahlung auch die nächsten Tage da sein wird. Also ich würde auf jeden Fall wieder bei René bestellen, auch wenn manchmal eine Mail verloren geht.
    Bis jetzt habe ich bei der Aktion nur gewonnen.


    Gruß
    Thomas

  • Ist bei Euch die Family & Partner-Option freigeschaltet und wie wird das im Online-Portal bei ePlus gekennzeichnet?


    Selbst online nachaktivieren geht ja anscheinend nicht, oder irre ich mich da?


    Steht im online-Portal bei Euren Partnerkarten auch, dass es monatlich 10 Euro kostet? Anscheinend wird die Rabattierung von 5 Euro erst auf der Rechnung sichtbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Ist bei Euch die Family & Partner-Option freigeschaltet und wie wird das im Online-Portal bei ePlus gekennzeichnet?


    Selbst online nachaktivieren geht ja anscheinend nicht, oder irre ich mich da?


    Steht im online-Portal bei Euren Partnerkarten auch, dass es monatlich 10 Euro kostet? Anscheinend wird die Rabattierung von 5 Euro erst auf der Rechnung sichtbar?


    Ich konnte unter "Persönliche Daten -> Passwort ändern" einen Master-Key anfordern und habe jetzt "Hinweis
    Sie haben vor kurzem einen Master-Key angefordert, um als Vertragspartner Ihre Zugriffsrechte in der E-Plus Kundenbetreuung Online auf alle Ihre Rufnummern zu erweitern. Sollten Sie ihn bereits per Post erhalten haben, können Sie ihren Master-Key sofort eingeben." an der Seite stehen.


    Allerdings hab ich auf die Hauptkarte (Zehnsation Classic-Vertrag) erhalten, dass der Vertrag irgendwie nicht erstattungsfähig für die Grundgebühr sei..ka, was das zu bedeuten hatte. Warte aber erstmal die Rechnung ab.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Ich konnte unter "Persönliche Daten -> Passwort ändern" einen Master-Key anfordern und habe jetzt "Hinweis
    Sie haben vor kurzem einen Master-Key angefordert, um als Vertragspartner Ihre Zugriffsrechte in der E-Plus Kundenbetreuung Online auf alle Ihre Rufnummern zu erweitern. Sollten Sie ihn bereits per Post erhalten haben, können Sie ihren Master-Key sofort eingeben." an der Seite stehen.


    Allerdings hab ich auf die Hauptkarte (Zehnsation Classic-Vertrag) erhalten, dass der Vertrag irgendwie nicht erstattungsfähig für die Grundgebühr sei..ka, was das zu bedeuten hatte. Warte aber erstmal die Rechnung ab.


    Den Masterkey hatte ich damals schon angefordert gehabt.


    IncCy
    Wie hast Du die Infos zur Hauptkarte erhalten und was meinst Du mit "nicht erstattungsfähig"?


    @all
    Keine weiteren Erfahrungswerte bezüglich der Kennzeichnung der Family&Partner-Option und der Anzeige der monatlichen Grundgebühr?

  • Soweit ich weiß, wird das ganze erst auf der Rechnung ersichtlich, dort sollte dann ein Rabatt abgezogen werden. Ist das gleiche wie früher mit dem E+ Studentenbonus (dieser war online auch nicht ersichtlich).

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!