Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• 1. Es handelt sich um den Zehnsation Neu-Vertrag. D.h. 10€ Grundgebühr. Du kriegst jeden Monat allerdings 5€ Rabatt von E-Plus => 5€. Dafür kannst du SMS für 10cent schicken oder aber in jedes Netz für 10cent/Min telefonieren.

3. Laut dem Post hier, sinds 149€:

hm, dann bezahle ich für ein g900 269 euro!?
    ne, glaub ich nicht.
    ich warte mal bis meister duck geantwortet hat.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Meister_Duck

Was hältst Du evtl. von einem neuen Thread für die Angebote im Juni?
    Könntest dann auch mal eine Zusammenfassung mit allen bisher angefragten Handys machen!?

Wäre auch eine Kombination Zehnsation/TM100-Allin als Partnerkarten anstatt 2xZS machbar? Evtl. lukrativer bei den Subventionen?

• Hallo? :D
    na geschenkt mit 100€ Auszahlung kriegst du das G900 garantiert nicht....
    Ist frisch auf´m Markt... Sei doch froh, dass du es schon statt der angepeilten 400€ für 330€ und zT weniger kriegst. Da wird diese Form der Ratenzahlung über einen Vertrag kaum die 200€ Marke knacken-sorry...

-Und da bin ich auch froh drüber-hab keine Lust, dass das Gerät nach 12Monaten nichts mehr wert ist. Das k810i z.B. hat ja an der Bucht nach 12Monaten noch ca. 50% des Einführungspreises als Restwert und das als Neuware!!!-

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• so, jetzt kommt erstmal meine Kritik:

@ MeisterDuck

SUPER abwicklung der Verträge, schnelle Lieferung (PS3 & iPod touch sind schon da :D)
    Fazit: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• So ich mache heute abend/ morgen früh den restlichen Versand, damit dann auch alle Rückstände abgearbeitet sind.

Die Aktion ist zu diesen Konditionen erstmal vorbei.

Neuer Monat neues Glück, :) Nächste Aktion in den nächsten Tagen, wir brauchen aber noch 1-2 Tage dann steht die Nachfolge Aktion.

Muß erstmal " das Team " aufstocken " :D

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• okay, dann drücke ich mal die Daumen und sende Energie, dass alles gut klappt ;)

Hoffe ich bin dann auch dabei, wenn die Rückstände aufgearbeitet werden.

GreetZ !

• Hallo,
    habe gerade die letzte Versandbestätigung bekommen. Nein iPod sollte also morgen bei mir sein.
    @René
    Sind die Überweisungen schon raus?

Liebe Grüße
    Thomas

• Hi Rene.

Ich durfte gerade erschrekend feststellen, das bisher noch keine Gutschrift eingegangen ist von meiner VVL und dem Abschluss einer Zehnsationspartnercard.

Soll ich dir eine Mail schicken oder reicht eine PM? Möchte solche Sachen bitte sehr schnell geklärt haben, da es ja von Deiner Seite hieß, das das ganze maximal eine Woche dauern würde. Freischaltung/VVL war der 20/05/08. +/- einen Tag, da ich gerade nicht schauen kann.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!