Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
      BigMatt

Asus Eee möglich welcher interessiert Dich?

Welche kannste denn zu welche Preisen anbieten? :)

• Pryste

schick Sie mir bitte einfach noch mal an TT@mobilblitz.de

Rufumleitung fällt auch unter Family und Partner , hab eben noch mal die Hotline bemüht.

:)

gehring

Hallo Thomas die Teile sollen Mo/Di reinkommen, Die Überweisung müßte bis dahin auch eingetroffen sein

BigMatt

das wollte ich eigentlich von Dir wissen, ich habe die Teile nicht Standardmäßig im Programm, wenn ich weis welches Modell Dich interessiert mache ich mich gern " in die Spur " und kalkuliere Dir den Preis mit 1,2 Zehnsations Karten.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

:D da gibts nur eine Lösung 120 Euro aufs Kundenkonto einzahlen
    ....
    Ansonsten wirds nicht klappen

Gruss Rene

Schade, dass man innerhalb eines Kundenkontos den Vertrag nicht vorzeitig abbezahlen kann.

Meld dich dann mal wegen VVL meines T&M 500 ALLIN,
    Emailadresse hast du ja.

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hi Rene,

hab sie so eben nochmal geschickt.

Gruss
    Jens

• hallo, habe meine karten erhalten. ging ziemlich schnell, danke! eine frage hätte ich noch. Ist Family & Partner schon voraktiviert oder muss ich da noch irgendwas tun?

• kannst du aus einer Eplus Prepaidkarte auch einen zehnsationstarif oder z.B. einen alten Tm50web tarif mit Auszahlung machen. möchte gerne meiner Nummer behalten.

• diesel20

die family und Partner hatten wir standardmäßig immer mit aktiviert, mußt nur schauen ob es auch bei Deiner Hauptkarte bereits aktiviert ist.

stauderpils

ja geht , nur den alten T&M50 web kriege ich nicht mehr hin :)

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• so, ich will jetzt einen eplus zehnsations-vertrag mit einem se g900 brown. ;)

der preis vom se g900 war nochmal wieviel? 129 euro? ;)

so, und dann hätte ich da noch ein paar fragen, ich machs dir auch ganz einfach:
    - es ist doch dieser zehnsationsvertrag mit den 10 euro mindestumsatz? und ohne 5 euro oder 10 euro hardware-zuschlag?
    - ist das se g900 brown sofort lieferbar? hast du das schon vor ort rumliegen?

ich glaub, das wärs eigentlich, wenn du alle fragen mit ja beantworten kannst, dann muss ich wohl bestellen!? ;)
    wo? wie?

danke und gruß

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• So. Ich machs dir jetzt auch ganz einfach ;)
    1. Es handelt sich um den Zehnsation Neu-Vertrag. D.h. 10€ Grundgebühr. Du kriegst jeden Monat allerdings 5€ Rabatt von E-Plus => 5€. Dafür kannst du SMS für 10cent schicken oder aber in jedes Netz für 10cent/Min telefonieren.
    2. Wie du bestellst? Steht auf der Startseite:

Zitat

Bestellung ganz einfach:

Einfach bestehende eplus Rufnummer + Geb Datum + Wunsch an TT@mobilblitz.de senden, wir senden Euch dann die Vertragsunterlagen per Mail im pdf Format.

3. Laut dem Post hier, sinds 149€:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3082786#post3082786
    4. Ob es das noch zu den Konditionen gibt, ist auch nicht sicher, da die Aktion seit gestern abgelaufen ist und laut diesem Beitrag, sie auch nicht besser werden:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3086645#post3086645

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!