Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• hi, hat sich erledigt, mein schlampiger mitbewohner hat vergessen, dass noch mehr briefe kamen als ich in den USA war und irgendnen müll auf diese gelegt, da hab ich sie nicht gesehen.

aber heute morgen hab och sie gefunden, ist alles da! danke vielmals :)

• Rene,

hab doch noch eine Frage am Rande.

Die Telefonie zwischen Hauptvertrag und Partnerkarte ist ja kostenlos. Ist denn dann auch die Weiterleitung kostenlos?

Ach ja, wie siehts denn nun mit dem Angebot aus? :) Überfordere ich dich? :rolleyes: Ich weiss, hab besondere Vorstellungen ;)

Gruß
    Pryste

• Rene,

hab doch noch eine Frage am Rande.

Die Telefonie zwischen Hauptvertrag und Partnerkarte ist ja kostenlos. Ist denn dann auch die Weiterleitung kostenlos?

Ach ja, wie siehts denn nun mit dem Angebot aus? :) Überfordere ich dich? :rolleyes: Ich weiss, hab besondere Vorstellungen ;)

Gruß
    Pryste

Ups der Doppelpost war aber keine Absicht... :confused:

• So noch mal eine Info zur Verlängerung der Aktion, es wird ab 01.06.08 doch noch eine Veränderung ergeben und soviel kann man verraten :D Die Konditionen werden sich nicht verbessern... sondern eher schlechter werden.

( Was die Preise der Hardware + Geräte anbelangt )

Also nicht warten zuschlagen es wird wirklich teurer... Bereich 20-30 Euro je Karte.

Für Bestellungen bitte TT@mobilblitz.de ( Rufnummer + Geb Datum senden )

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• @ Meister Duck:

Habe heute meine Geräte bekommen, aber die Rechnung fehlt..Ist nur nen Lieferschein dabei. Kannste mir die bitte schnellstmöglich zumailen? E-Mail mit Absender kellerkind321xxxxxx ist bereits an Dich raus.. Danke!

• Ich weiß, die nachfolgende Frage ist in den Augen einiger zu dreist,

aber...

sag mal Rene, kann man E+ auch dazu bewegen die in 24 Monaten anfallende GG (120€) auf einmal vom Konto abbuchen zu lassen?
    Sprich ich befrei mich auf einen Schlag von den Kosten die mein "Partner" monatlich fix verursacht?
    (In den Augen einiger Männer garantiert auch in anderen Lebenslagen ein Traum)
    ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• BigMatt

Asus Eee möglich welcher interessiert Dich?

paragraphrocker

:D da gibts nur eine Lösung 120 Euro aufs Kundenkonto einzahlen
    ( Bankverbindung steht auf jeder eplus Rechnung ) als Verwendungszweck Kundennummer eintragen.

Problem hast Du nur wenn da mehrere Karten auf der Kundennummer laufen: :)

Ansonsten wirds nicht klappen

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Na toll...

Würde ja gerne das Angebot Wahr nehmen, aber hab immer noch kein Angebot von dir erhalten! Hast du mich also doch vergessen :(

Und meine Frage bezüglich der Rufumleitung hast du auch nicht beantwortet.

Rene, bitte lass doch mal von dir hören damit ich das Angebot noch wahrnehmen kann! Von mir aus kannst du mich auch anrufen, HandyNr hast du ja.

Gruss
    Jens

• Hallo René,
    wollte nur mal fragen ob nein iPod schon eingetroffen ist und wann ich mit der Auszahlung rechnen kann.

Liebe Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!