ZitatOriginal geschrieben von vip-in
meister, gib mir sony ericsson G900 mit zehnsation. :o
Oh ja, das ist eine sehr gute Idee. Auf das Gerät warte ich auch!
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
meister, gib mir sony ericsson G900 mit zehnsation. :o
Oh ja, das ist eine sehr gute Idee. Auf das Gerät warte ich auch!
Gruß
Tom
geil, die verlängerung freut mich übelst
grüße
und mich erst
noch ein Monat mit 40 Überstunden die Woche... na ja muss ich mal mit meinem Chef sprechen
Gruss Rene
Hallo René,
hast du auch schon Preise für die anderen S//E Geräte wie G700 und die neue C- Reihe?
Gruß Tom
@ Meister_Duck
du hast eine PN und Email
etwas OT, muss aber sein:
1. VVL von nem Kumpel mit Auszahlung am letzten Vertragslaufzeitstag - perfekter Service von Mobilblitz, weil E-Plus zu früh deaktivierte, durch Service von mobilblitz Reaktivierung innerhalb von wenigen Stunden!!! - Auszahlung innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto.
2. Partnerkartenaktion am Dienstag (Gestern) um 17 Uhr per E-Mal verschickt, um 22 Uhr Versandbestätigung per E-Mail mit Postidentcode (FritzBox). Heute wurde die Sendung lt. DHL-Status abgeholt und sollte morgen bei mir sein. Also: absolut TT-Niveau!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Pryste
ja habe ich gesehen, sitze dran nicht vergessen
So kurze Info zu PS3 Bestellern, morgen kommt die nächste Ladung Versand morgen , wird vorr. am Freitag bei Euch eintreffen...genau vor dem Wochenende..
Gruss Rene
Supi!!! :top:
Bin schon gespannt...
Danke schon mal im Vorraus!
Gruss
Pryste
habt eine email von mir.
Alle Seiten zu lesen macht mich platt...
Preis für SE G700 o. G900 wäre interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
und mich erst
noch ein Monat mit 40 Überstunden die Woche... na ja muss ich mal mit meinem Chef sprechen
Gruss Rene
Würde ich an Deiner Stelle auch mal machen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
habt eine email von mir.
Alle Seiten zu lesen macht mich platt...
Preis für SE G700 o. G900 wäre interessant.
lies mal s.14
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!