@ Meister_Duck:
Was verstehst Du unter testen? Ich habe nur eine einzige Antwort von Dir bekommen und nun habe ich am 24.05. um 18:39 Uhr eine Mail mit meiner VVL geschickt und noch nichts weiter gehört. Möchtest Du vielleicht meine Geduld testen? :confused:
Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
-
-
-
ne aber ich habe gerade Deine Unterlagen in Beabeitung und noch eine gute Nachricht für Dich
Gruss Rene
-
Dann bekomme ich bestimmt bald ne Mail, bin gespannt. :top:
-
haste schon
-
Hi @ all!
Sehr interessant das ganze!!
@ Meister_Duck:
Hast du meine Mail bekommen?
Hab bisher noch nix von dir gehört.
Ich schick dir noch eine PN
Gruß
Pryste -
-
Das beste zum Nachmittag...
Aktion wird verlängert auch im Juni
Wir werden Sie aber aber etwas überarbeiten, Geräte aktualisieren, Zugaben etc vervollständigen. usw.
Lasst Euch überraschen
Gruss Rene
-
meister, gib mir sony ericsson G900 mit zehnsation. :o
-
@ Meister_Duck
hallo,
ist die Panasonic TZ5 schon auf dem weg zu mir? Ich habe noch keine versandmail bekommen, den der 02.06(Berlin) ist schon am Montag. Das heisst, das die Kamera bis Samstag bei mir sein müßte ich hoffe und bete mal :eek:meine mail(von Sonntag) mit der Sandisk Extreme 4gb sdhc ist wohl in dem ansturm untergegangen????
-
also die 4GB Karte ( Sandisk ) zu 24,50 dazu , die TZ5 hättest Du in der Farbe schwarz bis Samstag da, in silber leider nicht ( hab gerade mit dem Lieferanten telefoniert )
Gib mir bitte mal an TT@mobilblitz.de eine Info ob das ok wäre
SE G900 in rot oder brown mit 1x zehnsation 149,-
mit 2x Zehnsation + 20,- Euro Auszahlung
Gruss Rene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!