Wann werden die Mails ca. beantwortet ?
Brauche neue Verträge und die Zeit rennt - -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann werden die Mails ca. beantwortet ?
Brauche neue Verträge und die Zeit rennt - -
jetzt
Auch meine beiden von letzter Woche??? (s. vorheriger Thread)
Gruß, Sarah
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
jetzt
bekommt man eigentlich eine Bestätigung dass die Verträge eingegangen sind o.ä.? Oder ein genanntes Datum wann man denn mit den Sachen rechnen kann??
Also ich bekam eine Versandbestätigung als mein Handy raus ging. Und heute erhielt ich eine Bestätigung über die Auszahlung.
Das war mein erster Kontakt mit René und ich bin wirklich sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Thomas
Ich habe bereits meinen T&M 50 CD25 WEB bei Rene problemlos verlängert und auch nicht mehr als die PaketID bzw Versandbestätigung bekommen. Das Ganze dauerte ca. 5 Werktage. Dummerweise ging die Paket ID ne ganze Zeit lang nicht, es dauerte von Donnerstag an über das Wochenende, bis Montag da war die ID dann im System eingepflegt. Dienstag war das Handy bei mir.
Ich denke Rene wird wohl das meiste per Hand eintragen, da ist es nicht verwunderlich, dass er gut und gerne auf ausführliche Statusmeldungen verzichten möchte.
Bei der PS3 ist es jetzt so gewesen, dass sie nicht wie geplant am Samstag angekommen ist... und ich hab immer noch keine Paket ID. Aber Rene schrieb vor einer Stunde, sie sei im Versand und morgen in der Auslieferung...hmpf. Paketnummer wäre mir lieber gewesen. Nungut, morgen werd ich es merken.
Würde dennoch wieder bei Rene einen Vertrag abschließen. Die Konditionen stimmen einfach.
PS:
Manche Mails scheinen aber trotzdem unterzugehen... es geht mit Sicherheit besser
ich suche Dir morgen früh noch den Post Ident Code raus kein Problem, normalerweise sollte der mit bei der Versandbestätigung stehen.
Aber... wie es immer ist...wenn man nicht alles selbst macht ...
Vielen Dank
Du bekommst wenn die Unterlagen bei uns eingetroffen sind + freigeschalten sind eine Versandbestätigung für die Sim Karten + dann eine Versandbestätigung / Lieferschein mit Post Ident Code für die Lieferung der Hardware.
Bei Gutschriften kommt der Beleg ebenso per Mail, und die Überweisung wandert zur Bank.
ja, die eine habe ich jetzt zumindest gefunden , die war aber vom 21. nicht vom 20.05.
beantworte ich noch
Grüße Rene
hi Meister_Duck, habe gestern eine e-mail mit meinen Daten rausgeschickt.
Ist bei der Karte auch Code 25 bzw. 100 frei sms möglich ?
Wenn ja, was muss ich dafür tun ? Oder mache ich das besser nachträglich bzw. ist das möglich ?
hallo meister duck,
meine Frau hat gerade erfahren, das Eure Niederlassung in Berlin schließt und der Termin für einen vertragsabschluß drückt
Meine Frage nun
Bekommt man das endgerät noch rechtzeitig und ist das nur ein Niederlassungswechsel oder schließt Euer Unternehmen komplett.
Ich meine Filialschließungen haben immer einen Beigeschmack. Wollte eigentlich noch 2 Verträge bis 31.05. abschließen aber jetzt bin ich schon beunruhigt ein wenig zwecks Endgerätzusage.
Viele Grüße sabine
code 25 bei Nachweis oder unter 25 Jahre alt dann 50 Frei SMS
ne wir schließen mal kurz alle Filialen
nein im Ernst.... na sicher ist es ein Umzug, was sonst
bitte vorher mal schauen http://www.mobilblitz.de dann posten...
Schick mir einfach die Unterlagen an TT@mobilblitz.de oder per Post nach L.E. dann passt alles.
Gruss Rene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!