Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Es geht jedenfalls nicht ohne Eigeninitiative. Man wird außerdem auf Kulanz hoffen müssen. Ein wenig Glück gehört auch dazu und vor allem Nerven. Außerdem ist die Eplus-Hotline auch nicht unbedingt preiswert.


    Gibt doch Prepaidkarten wie z.B. Congstar und Co. (9Cent/min), aber ich glaube, wir geraten OT. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Kurzer Zwischenstand:


    Heute gegen 12:00 Uhr Unterlagen via Email gesendet, gerade eben die Versandbestätigung für die Sim und den gewünschten Ipod erhalten :top:
    Super Service, vielen Dank.


    Gruß Stefan


    Nachdem die Sim Karte bereits am Mittwoch da war, kam heute der bestellte Ipod :D (gestern wegen Feiertag in Hessen keine Zustellung)
    Mein Fazit:
    Alles bestens, schnelle Antwort auf Mails, suuper schnelle Abwicklung, besser geht es eigentlich nicht :top:


    Gruß Stefan

  • wie konntet ihr denn die Unterlagen per eMail schicken? man muss doch Kopien der Ausweise (ok scannen wäre ne Möglichkeit), aber die unterschriebene PDF sollte man doch per Brief schicken oder nicht (oder ginge auch das Fax, damit es schneller geht)?

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Wenn man über einen Händler verlängert verliert man die Web-Konditionen. Die Frei-SMS sind dann also weg.


    Stimmt das überhaupt?
    Ich hab bisher einmal einen T&M50 Web verlängert und die Web-Konditionen blieben erhalten. Werben die Händler hier nicht auch sogar immer damit, dass die Web-Konditionen bei einer Verlängerung erhalten bleiben?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eplus bei einer "einfachen" Verlängerung den web-Vorteil rausnimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MuellimHirn
    wie konntet ihr denn die Unterlagen per eMail schicken? man muss doch Kopien der Ausweise (ok scannen wäre ne Möglichkeit), aber die unterschriebene PDF sollte man doch per Brief schicken oder nicht (oder ginge auch das Fax, damit es schneller geht)?


    Alles ausdrucken, ausfüllen,unterschreiben, Ausweis und EC Karte kopieren, alles einscannen und per Mail an Mobilblitz senden. Das war es dann schon ;)


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Stimmt das überhaupt?
    Ich hab bisher einmal einen T&M50 Web verlängert und die Web-Konditionen blieben erhalten. Werben die Händler hier nicht auch sogar immer damit, dass die Web-Konditionen bei einer Verlängerung erhalten bleiben?
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eplus bei einer "einfachen" Verlängerung den web-Vorteil rausnimmt.


    Mein Clever One S Web ist letztens bei Verlängerung über Mobilblitz erhalten geblieben, ich musste E+ nicht anrufen. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von hoechsterbomber
    Alles ausdrucken, ausfüllen,unterschreiben, Ausweis und EC Karte kopieren, alles einscannen und per Mail an Mobilblitz senden. Das war es dann schon ;)


    Gruß Stefan


    hmmh, müsste bei einer Unterschrift nicht das original vorliegen? Also ich hab kein Problem damit die Sachen einzuscannen, allerdings nicht dass E-Plus dann Ärger macht oder so ;)

  • Also ich habe die Sachen eingescannt per Mail geschickt. War kein Problem.


    Ich glaube eher, dass manche andere Händler (schlechte Erfahrungen?) damit ein Problem haben und lieber auf Nummer sicher gehen und deshalb auf eine "Originalunterschrift" bestehen.


    dixijo
    Ich habe gestern einen T&M 50 2004 Web Code 25 verlängert, unter der Bedingung, dass Web und Code 25 bestehen bleiben.


    Zitat aus Antwort von Rene:
    "Der Web Tarif beim T&M 50 bleibt Dir komplett erhalten, auch natürlich code25.
    Den code25 bei den Zehnsation stelle ich Dir ein, kein Problem."


    Also beim Alttarif blieb bei mir Web bestehen (hab ich gerade auch Online bei e+ nochmal nachgeschaut - war so). Nur beim neugeschalteten Zehnsation wird dann wohl kein Web geschaltet. Dafür müsste man dann wohl mal die Hotline bemühen, wenn benötigt. Das hat bei mir bei besagtem Altvertrag damals allerdings auch erst beim 2. Anruf geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!