Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Guten Abend zusammen :)

wieder ein Schwung Antworten

hoechsterbomber

PS3 + Controller mit 1x Zehnsation 169,- ( lohnt sich da nicht wirklich )

DieTwelf

Zehnsation Classic als Grundkarte , schick mir einfach ne Mail :) dann finden wir da das passende ( TT@mobilblitz.de)

BaMi

Motorola F3 zu 0,- mit Zehnsation :D wegen Auszahlung sende mir einfach eine Mail TT@mobilblitz.de

Timba69

ja geht auch , wenn Du schon einen Base hast, dann gibts für jede weitere Karte auch die 5,- Euro Zusatzkartenrabatt. Base2 + 60min oder Base2 classic gehen da beide

Schick mir einfach ne Mail ( TT@mobilblitz.de ) mit Hardwarewunsch oder Auszahlung

MuellimHirn

Bei dem Preis ist die Wii Fit nicht dabei, das war " nur " die normal Wii

( mit 1x Zehnsation )

jer81

geht klar

Lezzi

ja zum Beispiel LG W 2242 T-SF 22 mit 1x Zehnsation zu 0,-

oder Philips 220 EW 8 FB für 39,- mit 1x Zehnsation

stauderpils

Warum sollte es nicht gelten, die Zusatzkarten Aktion gilt für alle eplus Tarife ( auch " Alt " Tarife )

mit 1x Zehnsation nur die " normale " Wii für 59,- ohne Wii Fit

Schick mir einfach mal unverbindlich die Daten an TT@mobilblitz.de ( Rufnummer + geb Datum ) dann schaue ich im System was es für ein Vertrag ist und ob alles funktioniert.

DarklyDexter

Nokia 7900 mit 1x Zehnsation 29,-

Samsung 32" LCD z.B. Samsung LE-32 A 436 T 1 DXXC 82cm
    3x Zehnsation 69,- inkl. Versand

Wenn Dich was anderes interessiert einfach mailen

ThaMasterT

ist schon von anderen Usern richtig beantwortet

DeusExMachina
    ja sollte auch gehen, muß ich aber morgen anfragen, da die Stückzaheln hier noch recht knapp sind, kann gut sein das es 10-15 Euro teuerer wird in vogue red.

Reiche ich noch nach

sin-4711

können wir " entfallen " lassen :)

diesel20

das hängt von der persönlichen Bonität ab, das kann ich vorher nicht sagen

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• meister Duck

hatte schon mal per Mail nachgefragt:
    Was würde der Vostro kosten mit einer Partnercard und gleichzeitiger Verlängerung eines Prof S bzw nur mit der Verlängerung?

Vielen Dank schon mal.

• meister Duck
    Wie lange braucht Ihr um eine Vertragsanforderung per Mail zu bearbeiten?Meine Freundin hat gestern und heute Früh was geschickt,bisher aber noch nichts erhalten. :rolleyes:

• Re: Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

Also 5Euro - 5 Euro = kostenlos??? Oder hab ich nen :apaul:

Grüße

• Die 5 Euro Rabatt beziehen sich auf den regulären Preis der Zehnsation von 10 Euro im Monat. Die 5 Euro Grundgebühr sind also bereits ermäßigt.

@ Meister_Duck:

Warte immernoch sehnsüchtig auf Vertragsunterlagen. Bitte schickt bald mal welche raus. :D

• Mal ne Frage;

was geschieht wenn der Hauptvertrag im Dezember 2009 ausläuft?
    Die Partnerkarten haben sicher auch 24 Monate Laufzeit ? Wird der Rabatt dann wegfallen, wenn ich den Vertrag nicht verlänger?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    sin-4711

können wir " entfallen " lassen :)

Habe dir eine Mail geschrieben an die bekannte Mail Adresse. Erwarte dann sehnsüchtig die Unterlagen, wenn das andere auch stimmt ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

ja :D ich tippe mir die Finger Wund... :) noch ein kleines bißchen Geduld ich bin dabei. Die Mail Beanwortung nimmt noch ein bißchen Zeit in Anspruch.

Bis morgen früh haben alle die bestellt haben Ihre Vertragsunterlagen.

Ich schaue später rein und beantworte die Fragen im Thread

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!