Hi,
irgendein Angebot mit nem TFT Monitor so ab 22"? Wär stark =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
irgendein Angebot mit nem TFT Monitor so ab 22"? Wär stark =)
was passiert denn wenn die zehnsation nicht als pk
artnerkarte aktiviert wird, da der tarif nicht berechtigt ist? Stornierung möglich? ODer dann monatliche Kosten bei 15€(1 *normal 1*pk?)
Kostet die Wii mit Wii Fit 59,- bei einem ZEhnsation partnerkarte.?
Brauche ein Angebot für das Nokia 7900 Prism mit 2x Zehnsation.
Kannst Du evtl. auch ein Angebot für einen Samsung 32" LCD machen ?
Danke.
eine frage die noch nicht aufgekommen ist, weil sie vielleicht nur mir unklar ist..als beispiel bei diesen beiden angeboten:
Nokia 6300 mit 1x Zehnsation + 50,- Euro cash
Nokia E51 mit 1x Zehnsation 19,-
+50 cash heißt, dass ich 50 € bekomme und
19,- heißt, dass ich 19 € draufzahlen muss?
oder muss ich in beiden fällen zahlen?
grüße
Re: Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
SE Z770i mit 1x Zehnsation 29,-
Gäbe es das auch in Vogue Red? Im Gegensatz zu Meilow mag ich keine türkise Tastaturbeleuchtung, die war schon beim M600i eine Zumutung...
Richtig erkannt, cash heißt es gibt cash ausgezahlt, ansonsten musst Du den angegebenen Preis löhnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaMasterT
eine frage die noch nicht aufgekommen ist, weil sie vielleicht nur mir unklar ist..als beispiel bei diesen beiden angeboten:
Nokia 6300 mit 1x Zehnsation + 50,- Euro cash
Nokia E51 mit 1x Zehnsation 19,-
+50 cash heißt, dass ich 50 € bekomme und
19,- heißt, dass ich 19 € draufzahlen muss?
oder muss ich in beiden fällen zahlen?
grüße
im ersten Fall bekommst du eine Auszahlung, im zweiten Fall musst du die 19 Euro zuzahlen.
Gibt es eigentlich noch bei E+ diese "Strafgebühr für vorzeitiges verlängern"?
Mein Vertrag läuft erst in 10 Monaten aus. Würde aber gerne dieses Angebot wahrnehmen. Klingt einfach sehr verlockend.
Nochmal die Frage, kenne mich mit Eplus genausowenig aus wie mit diesem Angebot.
Was muss ich buchen/besdtellen, damit ich die Rabatte erhalte?
Vielen Dank!
Gibt es eigentlich Probleme bei der Genehmigung von bis zu 4 Karten? Oder gibt es da Einschränkungen wie bei "normalen" Verträgen? Soweit ich weiß sind ja 4 möglich, aber werden die dann auch alle genehmigt?
@ Meister Duck
frage: der Partnervertrag bleibt auch bei 5 euro monatlichem Beitrag wenn mein Hauptvertrag in 10 Monaten auslaufen würde?
Was würde eine XBox 360 Premium mit 2 x Partner kosten?
Was würde eine XBox 360 Elite mit 2 x Partner kosten?
Kannst du auch einen Onkyo TX-SR 606 AV Receiver mit 2 x Partner anbieten?
ein Dankeschön im voraus :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!