Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Meinst Du ernsthaft dass Rene sich da noch persönlich dransetzen und rumschrauben will??? :rolleyes:

Ne, sicherlich nicht an denen, die er schon auf Lager hat. Vielleicht kann er ja etwas Individuelles nachbestellen?

Zitat

Darüber hinaus verkauft auch Dell die Vostros direkt an Privatkunden (ich sitze gerade an einem). Von daher wirst Du sicher bzgl. der Garantiezeit auf deren Seite fündig wrden, wenn Du es versuchst. Gehe mal von 1 Jahr aus.

Na klar, hast Recht! Jeder kann über den Bereich für KMUs das Ding kaufen. Ich würde das Notebook jedoch als Privatkunde von Mobilblitz erhalten - von daher die ganz konkrete Fragen zu den dann geltenden Konditionen.

Zitat

Btw. hast Du selbstredend keinerlei Gewährleistungsansprüche gegen Dell, sondern nur gegnüber deinem Verkäufer = Mobilblitz.

Und hier auch noch ein 2. "Hast Recht!". War von mir etwas zu schnell formuliert und abgeschickt. Denke aber, Mobilblitz wird schon wissen, was gemeint ist...

• ich habe deine email beantwortet, falls da nichts angekommen ist, sag mal hier im forum bescheid, will wissen, ob alles klar geht :)

• So zurück und wieder online :)

Mo85

ist angekommen , mache ich Dir so fertig

smarty24

Vostro Notebook
    2 Jahre Gewährleistung hast Du in jedem Fall von uns, ich frag am Montag den Lieferanten wie es mit der Garantie aussieht, weis ich jetzt nicht, reiche ich nach.
    Das einzige was ich eventuell an den Teilen ändern kann ist eine Speichererweiterung :) sind aber schon 2GB dabei

Generell sind wir flexibel wenn etwas anderes gewünscht ist, einfach per Mail anfragen TT@mobilblitz.de

NOMEO

leider nicht, die Marken Base und eplus lassen sich mit den Vorteilen nicht mischen...leider :mad: ich überlege da schon die ganze Zeit... aber bei den Base Verträgen ist der " Vorteil " nicht ganz so krass.
    Falls Du aber mit der 2. Karte auch telefonieren willst bekommst Du einen Base 2 Classic zu 15,- Euro zur bestehenden Kundennummer.
    Schick mir einfach Deinen Wunsch per Mail an TT@mobilblitz.de und ich sehe was machbar ist.

DeusExMachina

:D habe ich früher mal gemacht, aber jetzt kaum noch zeit dafür

JasonDark

ja geht auch z.B. Xbox 360 Konsoel Arcade System
    mit 1x zehnsation 0,-
    Falls es eine andere Version sein soll sag mir welche TT@mobilblitz.de

Amerikaner

SE K850i alle Farben verfügbar, W890i silber oder mocca, schwarz auf Bestellung aber dann vodafone Ware, SE K770i braun 0,- Euro

Miro0815

Korrekt

diesel20

Wii mit 1x Zehnsation 59,- Euro

Den Rest hatten freundlicherweise schon andere User bantwortet, Vielen Dank an

Manupulator und ralfs77

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Hallo,

wie sieht das denn aus, wenn ich überhaupt kein eplus Kunde bin.

Welcher Tarif wäre da der günstigste, auch im Hinblick auf die Auszahlung etc? Plus einmal Partnerkarte natürlich?

• Meister_Duck:

Ich bezieh mich mal auf diese Aussage:

Zitat

eider nicht, die Marken Base und eplus lassen sich mit den Vorteilen nicht mischen...leider ich überlege da schon die ganze Zeit... aber bei den Base Verträgen ist der " Vorteil " nicht ganz so krass.
    Falls Du aber mit der 2. Karte auch telefonieren willst bekommst Du einen Base 2 Classic zu 15,- Euro zur bestehenden Kundennummer.
    Schick mir einfach Deinen Wunsch per Mail

Währe auch ein Base2 incl. 60 Min möglich ? Wenn ja, zu welchem Preis ?

Und ist da auch noch ein Handy oder Auszahlung oder Hardware drin ?..:-)

Wenn kein Base2 incl. 60Min, ist bei der Base2 Classic was an Hardware dabei ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Meister_Duck
    diesel20

Wii mit 1x Zehnsation 59,- Euro

Wäre dann auch in diesem Fall Wii Sports und Wii Fit dabei?

• @ Meister_Duck

hatte dir gestern ne Bestellung per eMail geschickt:

Nokia E51 und Wii Fit mit 2x Zehnsation Auszahlung 60,- Euro.

habe leider vergessen die Farbe black für das E51 zu vermerken, kannst du das bitte nachpflegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!