Hab ich das jetzt richtig verstanden, 5€ GG und auch noch 5 € Rabatt auf den bestehenden Vertrag oder bezieht sich der Rabatt auf den Zehnsation-Tarif?
Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
-
-
-
habt ihr auch den Ipod Touch 8GB in Berlin vorrätig? Dann würde ich heute noch zur Storkower fahren. :top:
Habt Ihr das W890i auch in braun für 29 Euro in Berlin?
Thx
Christoph
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
doch geht auch, aber dann kostet es dich 10euro monatlich und nicht 5e weil du für den bestehenden e+ vertrag 5 euro rabatt auf den neuen vertrag kriegst.Das habe ich gemeint, danke
-
sind die iPod Touch die neue Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
für 49,- Euro bekommst Du das PS3 Super Bundle mit GTA4 ( 2x Zehnsation )
Code25 = 50 Frei SMSGruß Rene
ist es nicht möglich das bundle nur mit GTA IV ohne Gran Turismo für 0 euro bei 2 zehnsationen zu bekommen?
was wäre wenn man das super bundle mit 3 zensationen abschließt? also das mit gta iv und gt 5, kriegt man da noch ne auszahlung dazu?
danke für die antworten -;)
-
bei den 3 zehnsationen, könnte man auch noch nen zweiten controller dazubekommen?
-
Danke für die Beantwortung
geht auch SE K800i + 50,- Euro cash
ja , bei dieser Aktion , oder so wie von SoulySoRc beantwortet
5,- Euro Rabatt auf den Zehnsation
der Touch wird nicht da sein, das W890i braun sollte da sein
um ganz sicher zu gehen bitte vorher kurz anrufen : 030-48624566 ansonsten
sende ich die Geräte direkt in die Filiale sind dann Dienstag da.
Schick mir einfach eine Mail an TT@mobilblitz.de
Manupulatorhaben wir als Posten im März eingekauft, da die Teile verschweisst sind würde ich die jetzt ungern aufreißen. Oder sieht man das außen? Da habe ich jetzt nicht so die Ahnung.
Mo85ich schicke Dir eine Mail sonst wirds zu speziell
LG Prada 35,- beide Farben verfügbar
Gruss Rene
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
@ jer81
Nokia E51 ( alle Farben ) 19,- ( mit 1x Zehnsation )
Gruß Reneletzte Frage: wie sind die Konditionen für ein Nokia e51 + Wii Fit (natürlich ohne Konsole, nur das Board) mit 2x Zehnsation
-
-
der Mindestumsatz war doch 10 Euro oder war das die Grundgebühr(org.10Euro) jetzt durch E-Plusstütze 5 Euro-liege ich da falsch??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!