und der Blinde kann wieder sehen... :top:
Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
-
-
-
ließe sich das Angebot auch mit einem frisch abgeschlossenen E-Plus Vertrag abschließen? Oder nur alte Tarife?
-
ja, geht mit allen eplus Tarifen
Brauchst mir nur Rufnummer + Geb Datum / oder KundenNr. senden + Deine Wünsche
Gruss Rene
-
HAst mir keine Antwort auf PN zwecks Camcorder gegeben. -.-
-
Doch jetzt
Gruss Rene
-
Hi, bei mir ist glaube ich fast alles angekommen, die ps3 müsste bei meiner nachabrin gelandet sein, kann ich erst morgen nachprüfen.
ABER: in den Briefen in denen die Simkarten sein sollten, sind keine.. Ich habe deswegen auch schon eine e-mail geschrieben, wäre gut wenn die schnell auftauchen, weil sie wollen auch genutzt werden und sind nu ja schon über ne woche freigeschaltet..
also die pin und alles ist da und in dem brief sind acuh so klebeflächen auf denen normalerweise die simkarten kleben, diese sind aber nicht da.
-
Hallo Mo,
wieviele Briefe sind denn angekommen? , aus Sicherheitsgründen sind Pin/Puk Brief und Sim Karten immer getrennt versandt.
Die Sim Karten sind dann in genau dem anderen Brief dort ist auch nochmal zur besseren Zuordnung eine Aktivierungsbestätigung von eplus.
Ansonsten mache ich Dir morgen früh einen Kartentausch, kein Problem.
Gruss Rene
-
hallo meister,
gibt es auch das NAVIGON 2110 MAX bei dir?? -
Re: Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08
Bei der Gelegenheit gleich den alten eplus Vertrag mit verlängern:
z.B. Privat, T&M 50 alt, Prof S 200,- Euro cash kassieren
z.B. T&M 100 alt, Prof M 280,- Euro cash kassieren
z.B. T&M 200alt Prof XL alt 300,- Euro cash kassierenDie Angebote: sagt das bloß nicht weiter...
----------------------------------------------------------------------------------------
zu spätWie hoch ist die Auszahlung bei Verlängerung eines T&M 500 ALL IN ?
(Ausserdem hab ich noch die student bzw. Code 25 Geschichte dabei) -
Hallo,
ihr habt nicht zufällig auch das LG Prada Bluetooth Headset vorrätig? (http://www.amazon.de/Bluetooth…ern-Anzeige/dp/B000TGYLVO).
Bin aber auch so intressiert, aber bevor ich bestellt wollt ich das nochma fragen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!