Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Hallo

nochmal die Anfrage:
    Kannst du den Vertrag auch mit irgendeinem Gigaset + einfachem Handy anbieten?

• also mich würde interessieren: Fritz Box 7270 zum bestehenden Vertrag mit einer oder zwei Partnerkarten.
    Oder einer oder zwei Partnerkarten nur auszahlung ! ??

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    Hat jemand das Notebook schon bekommen und kann sagen welcher Prozessor drin ist?
    Ist es der mit 2x1,9Ghz ?

Ja, hab meins bekommen. Es ist der TK 57 mit 2x1,9 GHz, und Vista Home Premium. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Mich würde interessieren, ob Du (Rene) auch das Dell Vostro 1510 Notebook anbieten kannst, mit folgenden Punkten: Core2Duo (2GHz), 3GB RAM (ist ja momentan im angebot), 8400gs 256mb, 320GB, 56Wh Akku, wxga+ display und webcam. kostet bis zum 27.mai ohne mwst und versand 469EUR bei dell. Wie hoch würde hier die Zuzahlung ausfallen, bei zwei PartnerCards?

PS:
    Habe dir eben eine Email geschrieben (01:55UHR)

• Zitat

Original geschrieben von BullHurley
      meister Duck

Nach erfolgloser Anfrage per PN sowie per Mail versuche ich es jetzt auf diesem Wege noch einmal:
    Ist die PS3 auch nur mit GTA IV möglich? wenn ja mit welcher Zuzahlung?

Danke!

Die Frage interessiert mich auch,
    aber in der Konstellation mit 3 zehnsationen und einem zusatzcontroller :)

• Rückmeldung.....

Hallo Rene,

wann bekomme ich denn endlich eine Antwort auf die PNs und mails, die ich geschickt habe? Ich finde es nicht so schön, dass Du kaum reagierst und uns hier die ganze Zeit zappeln lässt.

• ES FOLGT: OFFTOPIC

Hin und wieder wartet man echt eine halbe Ewigkeit. Hab schon mehrfach E-Mails mit Rene ausgetauscht. Teils kam innerhalb einer halben Stunde oder einer Stunde eine Antwort (dann auch gleich mehrfach hintereinander) und dann ab und an erst nach verdammt langer Wartezeit.

Da aber niemand weiß wie es vor Ort bei Mobilblitz ausschaut, enthalte ich mich eines wertenden Kommentars. Toll finde ich diese Schwankungen natürlich auch nicht. Bisher hat es am Abend immer am Besten geklappt.

• ist die aktion zum ende des monats endgültig vorbei oder kann man schon von einer verlängerung absehen?

• @ diesel20

:D das weis nur der Wind ... :) ne im Ernst ich weis es noch nicht.

knightlife

ist geklärt

King Phoenix

ja das geht 1x Zehnsation und Friz Box 7270 zu 0,- dazu

Osmin

da bräuchte ich eine konkrete Aussage, welches Telefon meinst Du welches Modell + welches Handy? Mail TT@mobilblitz.de

BullHurley

nein, nur so wie angeboten, das Bundle nur mit GTA4 wäre noch teuerer.
    So wie wir es anbieten ist es das Prolgue 5 Bundle mit der PS3, hier kann ich das Spiel allerdings nicht rausnehmen.

mumpi

Du willst mich testen :)

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zitat

Original geschrieben von FatimaXp
    Mich würde interessieren, ob Du (Rene) auch das Dell Vostro 1510 Notebook anbieten kannst, mit folgenden Punkten: Core2Duo (2GHz), 3GB RAM (ist ja momentan im angebot), 8400gs 256mb, 320GB, 56Wh Akku, wxga+ display und webcam. kostet bis zum 27.mai ohne mwst und versand 469EUR bei dell. Wie hoch würde hier die Zuzahlung ausfallen, bei zwei PartnerCards?

PS:
    Habe dir eben eine Email geschrieben (01:55UHR)

Fände ich auch interessant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!