Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• diesel20, meinst du nicht das das PN Postfach und das Emailpostfach ein wenig voll ist? Sende doch einfach an die Email die Anfrage, da sitzen dann mehr Mitarbeiter dran als Rene an seinem PN Postfach, dann klappt das auch mit deiner Partnerkarte. DIE WII IST DA DIE WIIIIIIIIIIIIIII ist da Juhu:-)

Sorry musste sein:-)

• Zitat

Original geschrieben von diesel20
    habe vor ner woche ne pn geschrieben mit meiner anfrage, könnte man die bitte auch noch beantworten? danke

mach ne neue und zwar per mail. das ist sicherer, besser und auch für rene einfacher.

Zitat

Original geschrieben von viewsonic
    Habe Base 2 Classic, kann ich da auch so eine Partnerkarte dazu buchen oder gehen da nur Base Partnerkarten?

Danke

base geht nicht mit e plus kombiniert

• Wie groß ist der Mailrückstand noch?
    Hab Dir am Dienstag ne Mail + den Vertrag per Post zugeschickt und gestern Abend noch einmal die Mail. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

• Hallo, ich habe zu dem Angebot noch drei klitzekleine Frage:

1. Bei dem PS 3 Angebot erhalte ich 2 Zehnsation Partnerkarten mit Grundgebühr von jeweils 5 Euro im Monat und einer Laufzeit von je 24 Monaten. Habe ich das richtig verstanden und kommen ausser den jeweils 5 Euro Grundgebühr keine weiteren Kosten mehr hinzu?
    2. Habe ich einen alten E-Plus Tarif (15 Euro im Monat mit 50 Freiminuten und 150 Frei SMS) und würde gerne genau den bei einer Verlängerung beibehalten. Ist das bei der Verlängerung möglich und gibt es auch dafür den entsprechen Cash (200 Euro)?
    3. Habe ich meinen EPlus Vertrag schon vorläufig zum Februar 2009 gekündigt, ist das unumständlich rückgängigmachbar, damit ich das Angebot mit der Verlängerung wahrnehmen kann?

• Wenn man über einen Händler verlängert verliert man die Web-Konditionen. Die Frei-SMS sind dann also weg.
    Außerdem verlängert sich dein Vertrag dann um 24 Monate und liefe in deinem Fall bis Februar 2011. Die Kündigungsrücknahme sollte kein großer Akt sein.

Bedenke, dass du wenn du ohne VVL die zwei Partnerkarten abschliesst eine von den beiden Karten im Februar 09 um 5€ teurer wird, sofern dann dein eigentlicher Vertrag auslaufen sollte. ->Mehrkosten!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Klar kann man immer mal wieder probieren. Ist aber kein Verlass drauf. Hat bei mir auch schonmal hingehauen. Beim letzten Mal ärgerlicherweise aber nicht mehr.

Häufiger anrufen oder freundlicher sein oder... ;)
    Klar, verlassen kann man sich darauf nicht, aber grundsätzlich ausschließen würde ich es auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!