Der T&M 1000 Nachfolge Aktions Thread z.B. PS3 zu 0,- Zehnsation bis 31.05.08

• Na eh Du woanders abschließt ja :D

Schick einfach Deine Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de

ich bin noch ein Weilchen am Rechner und hole meinen Rückstand bei der Mailbeantwortung auf.

Gruss Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

• Zuschlag :top:

Hast ne Mail!

D A N K E !

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Muss noch kurz was fragen, kann man Partner & Family auf die Partnerkarte(n) buchen wenn der Hauptvertrag ein Clever One ist ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• ja allerdings ist ein clever one Tarif nicht Family and Partner berchtigt. da dort die Eplus Telefonie sowieso nur 1cent kostet. Doch unter den beiden Zehnsations Tarifen
    ist dies möglich. Und wichtig es sind keine Partnerkarten, sondern Zehnsationtarife mit 5€ montalichen Rabatt.

• Meister_Duck

Hallo,

das Fax ist gerade raus und die Unterlagen gehen heute noch auf die Reise :D
    Ich hoffe die Panasonic TZ5 in silber ist auch gleich lieferbar, denn ich fahre am 02.06 nach Berlin und da muß sie unbedingt mit!
    :D:D:D

Vielen Dank nochmal :top:

• HTC Diamond?!?!?

Ahoi!

Wollte mal nachfragen, ob Du eventuell auch ein Angebot mit dem HTC Diamond und single oder duo- Partnerkarte machen kannst. Natürlich mit der entsprechenden Wartezeit?!?

Thx in advance,

BLADES

• Habe Base 2 Classic, kann ich da auch so eine Partnerkarte dazu buchen oder gehen da nur Base Partnerkarten?

Danke

• habe vor ner woche ne pn geschrieben mit meiner anfrage, könnte man die bitte auch noch beantworten? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!