Moin Moin,
wir waren wieder kreativ und haben neue Angebote uns ausgedacht... In der Hoffnung dass diese euch gefallen und nicht wieder "kopiert" werden
Angeboten werden original T-Mobile Verträge in verschiedenen Kombinationen.
[URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]Tarifübersicht T-Mobile (ausser Sonderkonditionen, diese nur wie hier beschrieben)[/URL]
Anschlussgebührenbefreiung bis 26.05.2008 für folgende Tarife:
Max S mit Handy, Max S, Max M mit Handy, Max M, Max L mit Handy, Max L, Max M Friends mit Handy, Max M Friends, Max L Friends mit Handy, Max L Friends, Relax 50 mit Handy, Relax 200 mit Handy, Relax 200, Relax 1000 mit Handy, Relax 1000, MyFaves M, MyFaves L, Relax 100 Friends mit Handy alle mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Anschlusspreisbefreiung und SMS-Flat Optionspreisbefreiung für SMS zu T-Mobile (für die ersten 24 Monate) für die Tarife Max M Friends mit Handy, Max L Friends mit Handy, alle mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Bestellung per E-Mail bitte an tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des T-Mobile tarifs.
Die Highlights:
==========
Neonode N2:
mit Basix (7,50 EUR / Monat) oder myfaves S: 49,00 EUR* . Zzgl. Dazu keine Anschlussgebühr (wird von uns durch Überweisung Erstattet bei Vorlage der ersten Rechnung).
Nokia N95 + 4 GB Speicher:
Max friends M, Max S, M, L oder myFaves L: 0,00 EUR*
2 x SonyEricsson W200i + Playstation 3 40 GB:
Basix DUO: 49,00 EUR*
myFaves M DUO: 0,00 EUR + 90 EUR Auszahlung
Nokia N95 8 GB + F3 mit Basix DUO nur 0,00 EUR*
Sonstige Bundles bitte anfragen.
Alle Handys mit Basix oder myfaves Verträgen: Klick mich
Alle Handys mit MAX und MAX friends Verträgen: Klick mich nochmal
Alle Handys mit RELAX und RELAX friends Verträgen: Klick mich erst recht
Alle Handys mit DUO (Basix DUO, myFaves M DUO oder Relax 50 DUO): Klick mich erneut
Statt Basix kann auch myFaves S gewählt werden, statt myFaves M kann Relax 50 friends gewählt werden oder statt Relax 50 kann auch Max S gewählt werden oder kombiniert werden (in der jeweiligen Gruppe).
Also statt 2 x Basix geht auch 1 x Basix und 1 x myFaves S, statt 2 x myFaves M auch 1 x myFaves M und 1 x Relax 50 friends etc.
Zur Ansicht wird der Adobe Acrobat Reader benötigt.
Auszahlungen erfolgen per Einmalzahlung auf das Bankkonto ca. 4 Wochen nach Versand.
* Preis inkl. 19 % MwSt.