T-Mobile Mai 2008: Neue Relax, myFaves und MAX Angebote.Nur kopieren ist einfacher...

• Moin Moin,

wir waren wieder kreativ und haben neue Angebote uns ausgedacht... In der Hoffnung dass diese euch gefallen und nicht wieder "kopiert" werden ;)

Angeboten werden original T-Mobile Verträge in verschiedenen Kombinationen.

[URL=http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html]Tarifübersicht T-Mobile (ausser Sonderkonditionen, diese nur wie hier beschrieben)[/URL]

Anschlussgebührenbefreiung bis 26.05.2008 für folgende Tarife:
    Max S mit Handy, Max S, Max M mit Handy, Max M, Max L mit Handy, Max L, Max M Friends mit Handy, Max M Friends, Max L Friends mit Handy, Max L Friends, Relax 50 mit Handy, Relax 200 mit Handy, Relax 200, Relax 1000 mit Handy, Relax 1000, MyFaves M, MyFaves L, Relax 100 Friends mit Handy alle mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Anschlusspreisbefreiung und SMS-Flat Optionspreisbefreiung für SMS zu T-Mobile (für die ersten 24 Monate) für die Tarife Max M Friends mit Handy, Max L Friends mit Handy, alle mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

Bestellung per E-Mail bitte an tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des T-Mobile tarifs.

Die Highlights:
    ==========

Neonode N2:
    mit Basix (7,50 EUR / Monat) oder myfaves S: 49,00 EUR* . Zzgl. Dazu keine Anschlussgebühr (wird von uns durch Überweisung Erstattet bei Vorlage der ersten Rechnung).

Nokia N95 + 4 GB Speicher:
    Max friends M, Max S, M, L oder myFaves L: 0,00 EUR*

2 x SonyEricsson W200i + Playstation 3 40 GB:
    Basix DUO: 49,00 EUR*
    myFaves M DUO: 0,00 EUR + 90 EUR Auszahlung

Nokia N95 8 GB + F3 mit Basix DUO nur 0,00 EUR*

Sonstige Bundles bitte anfragen.

Alle Handys mit Basix oder myfaves Verträgen: Klick mich

Alle Handys mit MAX und MAX friends Verträgen: Klick mich nochmal

Alle Handys mit RELAX und RELAX friends Verträgen: Klick mich erst recht

Alle Handys mit DUO (Basix DUO, myFaves M DUO oder Relax 50 DUO): Klick mich erneut
    Statt Basix kann auch myFaves S gewählt werden, statt myFaves M kann Relax 50 friends gewählt werden oder statt Relax 50 kann auch Max S gewählt werden oder kombiniert werden (in der jeweiligen Gruppe).

Also statt 2 x Basix geht auch 1 x Basix und 1 x myFaves S, statt 2 x myFaves M auch 1 x myFaves M und 1 x Relax 50 friends etc.

Zur Ansicht wird der Adobe Acrobat Reader benötigt.

Auszahlungen erfolgen per Einmalzahlung auf das Bankkonto ca. 4 Wochen nach Versand.

* Preis inkl. 19 % MwSt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Klingt nicht schlecht.

Da bin ich mal gespannt auf weitere Mobiltelefone.

Wie sieht es mit dem Relax 50 friends aus?

• UPDATE I:

"Normale" Preise für die tarife nun hinterlegt als PDF-Dokumente.

Bundles / Zugaben folgen noch...

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich find bei deinem Angebot nicht die Konditionen.. Wieviel kosten denn die einzelnen Verträge an GG und Mindestumsatz? Und wer ist der Provider?

• Re: T-Mobile Mai 2008: Neue Relax, myFaves und MAX Angebote.Nur kopieren ist einfache

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Angeboten werden original T-Mobile Verträge in verschiedenen Kombinationen.

Für die Highlights hat er die Fixkosten doch geschrieben. Den Rest erfährt man ja über T-mobile.de oder google.de.

greetz BaMi

• Zitat

Original geschrieben von Kooky
    Ich find bei deinem Angebot nicht die Konditionen.. Wieviel kosten denn die einzelnen Verträge an GG und Mindestumsatz? Und wer ist der Provider?

Provider: steht doch oben! Original T-Mobile!

Tarife sollten bekannt sein, aber ich habe extra nochmal ein Link zu T-Mobile gesetzt falls google nichts ausgespuckt hätte.

• Zitat

Du machst ein Angebot, aber die Konditionen soll man sich ergoogeln?

Du erwartest allen Ernstens das er zu all den folgenden Vertäge die Kosten auflistet?

Max S mit Handy
    Max S
    Max M mit Handy
    Max M
    Max L mit Handy
    Max L
    Max M Friends mit Handy
    Max M Friends
    Max L Friends mit Handy
    Max L Friends
    Relax 50 mit Handy
    Relax 200 mit Handy
    Relax 200
    Relax 1000 mit Handy
    Relax 1000
    MyFaves M
    MyFaves L
    Relax 100 Friends

Such Dir doch einen Tarif aus und guck auf der T-Mobile Seite. Dafür ist sie schliesslich da.

BaMi

• Zitat

Du machst ein Angebot, aber die Konditionen soll man sich ergoogeln?

Das habe ich nie gesagt, aber da ich geschrieben habe: Original T-Mobile dachte ich, es ist klar worum es geht. Dass es die Original-T-Mobile Tarife sind.

Diese sind in der Regel bekannt, zudem kann man diese auf der T-Mobile Homepage einsehen.

Wie andere auch habe ich da einen Link zu gesetzt, alle hier aufzulisten wäre nicht sinnvoll.

• Zitat

Neonode N2:mit Basix (7,50 EUR / Monat) oder myfaves S: 49,00 EUR* . Zzgl. Dazu keine Anschlussgebühr (wird von uns durch Überweisung Erstattet bei Vorlage der ersten Rechnung).

Bekommt man die AG auch erstattet wenn man ein anderes Handy nimmt?
    Oder gilt das nur in Verbindung mit dem Neonode N2?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!