Hallo,
weiss einer wie freenet mit Restguthaben auf abgelaufenen Prepaid-Karten umgeht?
Kann man sich das auszahlen lassen? Falls ja wie?
Auf den Freenet Internetseiten habe ich nichts dazu gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss einer wie freenet mit Restguthaben auf abgelaufenen Prepaid-Karten umgeht?
Kann man sich das auszahlen lassen? Falls ja wie?
Auf den Freenet Internetseiten habe ich nichts dazu gefunden.
Leider ist dort freenet nicht mit aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Piff99
Leider ist dort freenet nicht mit aufgeführt.
Ich denke mal, da ist Freenet einfach nicht verbreitet genug, als dass es dort schon allgemeingültige Erfahrungen gibt. Im Prinzip hast du nur die Möglichkeit, dich da selber zu informieren: Hotline, Freenetshop, Email oder so. Interessieren würde mich es auch, weil ich ebenfalls eine Freenet Karte mit 40 € GH hier rumliegen habe und demnächst kündigen möchte. Diese Karte ist allerdings noch aktiv...
Bye, Mike
Bei freenet habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich werde berichten, falls da was zurückkommt.
Ich habe Antwort von Freenet bekommen:
"Zum Zeitpunkt einer Deaktivierung noch auf der Karte befindliches Guthaben zahlt mobilcom dann auf Wunsch aus."
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!