Wechsel von Vodafone Superflat in KombiComfort

• Hallo,

Ich bin bei gethandy.de auf folgendes Vertragsangebot gestoßen:
    http://www.gethandy.de/shop/ta…one%20Superflat%20Spezial

Zitat

Vodafone-SuperFlat für nur 29,95 Euro monatlich, in den ersten drei Monaten.
    Wir erstatten Ihnen 3 x 20,-€ = 60,-€ per Überweisung auf Ihr Bankkonto.
    Danach können Sie kostenlos in den Tarif KombiComfort wechseln.
    Dieser Tarif kostet dann nur 9,95€ monatlich.

Fixkosten sind daher lediglich 24 x 10,00€.

Die Handysubvention ist sehr hoch. Daher bin ich stark interessiert. Was ich allerdings keinesfalls will, ist der Vertrag zu 30€/Monat. Dann kassier ich lieber weniger Subvention.

Daher meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen Angeboten? Ist so ein Wechsel innerhalb der ersten 3 Monate üblich und sicher? Gibts sowas häufiger - gerade auch bei diesem Anbieter?

• Wechsel aus der Vodafone SuperFlat
    • Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 240
    bis 1200 wechseln. In die Vodafone KombiPakete Zuhause und Wochenende 60 und 120 und in den
    Vodafone KombiComfort können Sie erst nach 3 Monaten wechseln.
    • In andere Tarife von Vodafone können Sie nicht wechseln.

• Danke für den Link!

• KombiPakete und KombiComfort ist ein deutlicher Preisunterschied..GG wäre dann immer noch 25€..in den KC zu wechseln geht nicht

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    KombiPakete und KombiComfort ist ein deutlicher Preisunterschied..GG wäre dann immer noch 25€..in den KC zu wechseln geht nicht

grüße

wie kommst du auf diese info, wenn der link dagegen spricht ?

• Wenn du das Infodoc von Vodafone gelesen hast, müsstest du eigentlich sehen können, dass man sehr wohl nach 3 Monaten in den KombiComfort (9,95 € / Monat) wechseln kann, allerdings halt erst nach 3 Monaten Vertragslaufzeit.

Wenn der Händler in den ersten 3 Monaten die Differenz zwischen 29,95 € für die Superflat und den 9,95 € KombiComfort erstattet, kommt man im Endeffekt auf 24 x 9,95 € Fixkosten.

• Was mich jetzt aber noch immer wundert:

Die Superflat in dem Angebot kostet in dem Angebot anfangs 29,95 bzw ab dem 4. Monat 39,95.

Das ist also das inkl. Handy Angebot. Das Simonly-Angebot hingegen kostet exakt 10 Euro weniger (Anfangs 19,95€, ab 4. Monat 29,95€)

Und egal aus welchem der beiden Varianten ich komme: Der KombiComfort kostet immer dasselbe (9,95€)? Ich würds echt gerne glauben, frage mich dann aber ob die bei Vf zu blöd sind die Verträge so zu gestalten, dass sie sich ihre Handysubvention auch beim Optionswechsel zurückholen.

Kann mir das jemand erklären bzw nochmals versichern?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!