Hallo Leute,
nach langer langer Zeit melde ich mich zurück und brauch euren Rat!
Kurz zu mir: Bin ein normaler Handyuser, SMS , Telefonate, paar Bilder, bischen Musik usw!
Mein jetziges Handy ist ein Nokia 6280! An sich ein schönes Gerät, welches ich im September 2006 erworben habe!
Zum Gerät: Sollte eigentlich die Sachen beherschen, die das N6280 auch kann! Wichtig wäre BT, Speichererweiterung, ansprechendes Design!
Wenn es ein Slider ist, dann bitte ne bessere Quali als das N6280! Und die Cam dürfte auch besser sein! Wobei die Videos in VGA richtig nett sind! Videos sollten beim neuen Gerät spulbar sein, ist leider nicht der Fall! Auch die Beleuchtung sollte frei wählbar sein!
Was wichtig ist, ein variabler SMS Speicher!
Sonst kann es ähnlich bzw gleich mit dem N6280 sein, auch was die Größe und Gewicht angeht!
Nun zum Vertrag: Ich bin jetzt schon länger bei Vodafone und möchte da auch bleiben, bin zufrieden mit dem Netz usw!
Habe derzeit den 100 Min, wochenende Tarif mit Fremdnetzoption und surfen! Da ich damals im Internet abgeschlossen habe, habe ich das 150 SMS Paket pro Monat geschenkt bekommen! Zahle derzeit 35 €! Diesen Betrag möcht ich eigentlich beibehalten!
Ich habe gesehen, dass derzeit leider nur 100 SMS angeboten werden, wenn man im Netz verlängert!
Dann zur Verlängerung, kann ich nicht auch schon 3 Monate vorher verlängern bzw lohnt sich das Warten, denn ich werd aus den aktuellen Geräten von Vodafone nicht so schlau.....bzw find da keins richtig klasse! Das LG mit 5 Megapixel und Touchscreen sticht für mich ein wenig raus!
Wie sieht es mit Brandings aus? Von Nokia weis ich, dass da nur die Hardwarebrandings meist vorhanden sind! Aber hatte mal ein Motorola und da war das Vodafone (rote) Menü drauf.....muss nicht sein!
So fragen über fragen und hoffe hier Hilfe zu bekommen!
MFG
JaRule